weinor macht die Terrasse zur Bühne
Vorhang auf für Markus Maria Profitlich!

Eine Familie aus Baden-Württemberg gewinnt Terrassendach und Markise von weinor – sowie einen Auftritt des Comedian-Star Markus Maria Profitlich.

Wir machen Ihre Terrasse zur Bühne! Bei einer Leseraktion in Kooperation mit der Zeitschrift „MeinEigenheim“ war ein kompletter Terrassen-Umbau zu gewinnen. Das glückliche Los traf die fünfköpfige Familie Fels aus Oberschwaben. Als die Nachricht vom Gewinn des Terrassen-Umbaus eintraf, war die Freude bei der riesengroß. Denn einen schönen, hochwertigen Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse hatte sich die Familie schon lange gewünscht. Also entschied sie sich, an der großen Leseraktion von MeinEigenHeim teilzunehmen. Stefanie Fels kann es immer noch nicht fassen: „Dass ausgerechnet wir diesen tollen Preis gewinnen - unglaublich!“

Tolle Terrassenparty mit Comedy-Star

Zur Einweihungs-Party kam Comedy-Star Markus Maria Profitlich bei den Gewinnern persönlich vorbei.

Das gab’s zu gewinnen:
weinor spendierte das Glas-Terrassendach „Terrazza“ mit untergesetzter Wintergarten-Markise „Sottezza II LED“ inklusive LED-Beleuchtung. Die solide Glas-/Aluminium-Konstruktion des Terrassendachs „Terrazza“ ermöglicht ganzjährigen Schutz für den Außenbereich. Das dekorative Tuch der Markise „Sottezza II“ verläuft unterhalb des Glasdachs, ist zuverlässig vor Verschmutzungen geschützt und bringt wohnliche Atmosphäre ins Freie. Außerdem reduziert sie die Hitzeentwicklung unterm Dach. weinor Fachpartner Schlegel GmbH hatte Terrassendach und Markise in nur zwei Tagen montiert.

weinor gratuliert der Gewinner-Familie ganz herzlich und wünscht schöne, verlängerte Momente auf der Terrasse!

Hier geht's zum Film

Mehr Informationen zu den Gewinner-Produkten:

Terrazza

Terrazza

Terrassenvergnügen bis weit in den Herbst hinein: Terrazza schützt zuverlässig vor Wind und Wetter.

Mehr erfahren ...
Sottezza II / LED

Sottezza II / LED

Eine unbeschwerte Zeit unter Ihrem Terrassendach verbringen – dieses Versprechen löst Sottezza II ein.

Mehr erfahren ...

Fachhändler finden

in Ihrer Nähe