Focus Money-Studie „Kundenlieblinge 2019“: weinor ist beliebteste Marke

Eine Studie des Wirtschaftsmagazin Focus Money hat ergeben, dass Weinor zu den beliebtesten Marken 2019 zählt und sich „Kundenliebling 2019“ nennen darf.

Der Test:
Der Deutschlandtest des Wirtschaftsmagazins Focus Money zeigt auf, wie beliebt Marken in der Bevölkerung sind. In den vier Testfeldern Preis, Qualität, Service und Ansehen wurden Kundenurteile zu mehr als 3000 Marken aus 146 Branchen analysiert und ausgewertet. Basis hierfür waren über eine Million Social-Media-Quellen mit 53 Millionen Kundenaussagen. Der breite Datensatz ist ein guter Gradmesser, um herauszufinden, wie Verbraucher die jeweiligen Marken wahrnehmen.

Das Ergebnis:
Für weinor fiel diese Wahrnehmung äußerst positiv aus. Das Unternehmen hat besonders gut abgeschnitten, wurde mit dem Prädikat „Gold“ ausgezeichnet und darf nun das Qualitätssiegel „Kundenliebling 2019, beliebteste Marke“ nutzen.