Focus Money-Studie „Höchste Kundenzufriedenheit 2020“ – weinor setzt sich vor Wettbewerb

weinor bietet höchste Kundenzufriedenheit – das hat eine Studie von Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Analyse-Institut ServiceValue bestätigt.

Im Rahmen der Studie wurden 274.000 Teilnehmer zu 1.341 Unternehmen und Marken aus 61 Branchen befragt. Das Ergebnis: Mit dem besten Wert im Bereich „Haus und Energie“, Unterbereich „Wintergartenanbieter“, konnte weinor sich gegen seine Wettbewerber durchsetzen und erhält das Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“.

Mit dieser Auszeichnung beweist das Unternehmen einmal mehr, dass es die Wünsche und Erwartungen seiner privaten Nutzer mehr als erfüllt.

„Die Studie bestätigt uns in unseren erheblichen Anstrengungen, hinsichtlich Produkt- und Servicequalität noch mehr auf die Bedürfnisse der privaten Nutzer einzugehen“, erklärt Thilo Weiermann den Erfolg. „Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass wir die Lorbeeren mit unseren Fachpartnern teilen, die für Verkauf, Montage und Wartung der Wintergärten verantwortlich sind.“