Terrazza Pure ist „Produkt des Jahres“

Das kubische Terrassendach Terrazza Pure wurde vom Callwey-Verlag im Rahmen des Awards „Häuser des Jahres“ zum „Produkt des Jahres“ ausgezeichnet. Es überzeugte in der Kategorie „Sonnenschutz“ mit seinem klaren Design und einer innovativen Konstruktionsweise.

weinor Geschäftsführer Thilo Weiermann nahm den renommierten Award des Architektur-Verlags Callwey auf der Preisverleihung am 26. September 2019 in Frankfurt entgegen. „Wir betrachten den Preis als Wertschätzung für unser Engagement, nicht nur technisch, sondern auch gestalterisch anspruchsvolle Produkte auf den Markt zu bringen“, so Weiermann. „Gleichzeitig ist er ein Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen und den Wünschen unserer Kunden nach innovativem Design auch in Zukunft zu entsprechen.“

Bereits seit dem Jahr 2011 vergibt der Callwey Verlag in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Architektur Museum und weiteren Partnern den Award für die „Häuser des Jahres – die 50 besten Einfamilienhäuser“. Erstmals wurden in diesem Jahr auch die „Produkte des Jahres“ gekürt.