Ihr weinor Spezialist: Decoflex Sonnenschutz GmbH & Co. KG

Decoflex Logo

Leistung und Qualität aus Tradition!

Als Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung bieten wir Ihnen Produkte und Leistungen
von hoher Qualität und Dauerhaftigkeit, damit Sie sich jederzeit auf uns verlassen können:

  • Hochkarätige Leistungen
  • Zuverlässiger Service
  • Freundliche Mitarbeitende
  • Persönliche Beratung

Vereinbaren Sie doch am besten gleich einen Termin mit uns.

Wir sind gerne für Sie da!

Call

Jetzt anrufen:

02103-6712

KennstDuEinen.de - das Dienstleister-Bewertungsportal mit 162 Bewertungen für Decoflex Sonnenschutz GmbH & Co. KG

4,8 / 5

Lesen Sie hier die neueste Kundenbewertung:

N. G., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 05.03.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit - Gute vorab Beratung. Nettes und kompetentes Installationsteam. Fairer Preis.

Decoflex Beratungsbild

So erreichen Sie uns

Telefon: 02103-6712
Fax: 02103-6714

Jetzt E-Mail senden:

decoflex01@aol.com

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr, Mi. 8.00 – 16.00 Uhr,
Sa. 9.00 – 13.00 Uhr

So finden Sie Ihren weinor Spezialisten

Ihr weinor Spezialist

Decoflex Logo

Max-Volmer-Str. 25

40724 Hilden

Adresse

Decoflex Sonnenschutz GmbH & Co. KG
Max-Volmer-Str. 25
40724 Hilden

Unser Produktsortiment

weinor Markisen

weinor Markisen – zukunftsweisendes Design in Vollendung

weinor Terrassendächer

weinor Terrassendächer – Terrassenvergnügen bis in den Herbst hinein

Decoflex Leistungsprogramm Gartenmöbel

Gartenmöbel – unbeschwertes Leben im Freien

Decoflex Leistungsprogramm Plissee

Plissee – höchster Komfort und behagliche Ästhetik

Decoflex Leistungsprogramm Insektenschutz

Insektenschutz – sicher vor kleinen Plagegeistern

7 Jahre Garantie

Sichern Sie sich die 7-Jahres-Garantie von weinor. Produkte von weinor unterliegen hohen Qualitätsanforderungen. Denn wir wollen, dass Sie lange Freude an Ihrer weinor Terrassenlösung haben. Deshalb gewährt Ihnen Ihr Top-Partner eine 7-Jahres-Garantie auf ausgewählte weinor Produkte.

162 Bewertungen für Decoflex Sonnenschutz GmbH & Co. KG auf KennstDuEinen.de

N. G., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 05.03.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit - Gute vorab Beratung. Nettes und kompetentes Installationsteam. Fairer Preis.

I. P., 40822 Mettmann vom 29.11.2023

Markisen Kauf - Lieferungen und Montage einer WEINOR Markise Typ Smiela und Reparatur einer WEINOR Markise Typ Sotezza / Beratung war hervorragend. Die freundlichen Monteure haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

C. M., 40724 Hilden vom 20.11.2023

Tolle Markise - Wir haben eine Weinor Markise gekauft. Die Firma Decoflex hat uns freundlich und kompetent beraten. Die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich, haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Die Markise sieht gut aus vom Design und überzeugt durch Qualität.

G. B., 40595 Düsseldorf vom 18.11.2023

Alles perfekt - Zwei Weinor Markisen gekauft (Cassita II) Von der Beratung bis zur Endmontage alles perfekt gewesen! Ein großes Lob an die beiden Monteure, hervorragende Arbeit, sauber und sorgfältig gearbeitet. Immer weiterempfehlbar!!!

R. E., 42697 Solingen vom 21.09.2023

Kompetenter Fachhändler - Es wurde eine Cassita Gelenkmarkise montiert. Von der Anfrage bis zur Montage war alles perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung!

A. M., 42699 Solingen vom 19.09.2023

Qualität und Service stimmen ! - Wir haben eine WEINOR Topas Markise gekauft. Der Top – Partner war sehr freundlich und kompetent. Die Monteure haben einen super Job geleistet und waren sehr freundlich. DEOFLEX kann man nur empfehlen !

C. P., 40627 Düsseldorf vom 30.08.2023

Rundum zufrieden - Eine WEINOR Markise wurde verbaut. Die Beratung durch den Top – Partner vor Ort war sehr zielführend. Die Monteure waren pünktlich, sehr freundlich, angenehme Atmosphäre. Sauberkeit & Präzision sowie Antworten auf meine Fragen waren selbstverständlich. DANKE :-)

H. K., 40629 Düsseldorf vom 21.08.2023

Gerne immer wieder ! - Super schnelle Abwicklung ! Markise ist kompetent montiert worden! Sauber und sachlich gearbeitet. Freundliche Mitarbeiter ! Vielen Dank !

U. V., 40593 Düsseldorf vom 14.08.2023

1a - Beratung und Montage - Hr. Kohl (Fa. Decoflex) war unverzüglich zur Beratung vor Ort. Der Termin hat uns überzeugt und zum Entschluss geführt, über Decoflex zu kaufen. Die drei Monteure waren spitze: saubere Arbeit, sehr rücksichtsvoll. Insbesondere auch 5 Sterne für den Einsatz der Monteure. Jetzt warten wir nur noch auf die Sonne.

T. E., 40724 Hilden vom 14.08.2023

Die Servicekräfte de... - Die Servicekräfte der Fa. Decoflex aus Hilden haben ausgezeichnet gearbeitet. Sauber, zügig, professionell. Danke für die tolle Arbeit. Weinor Markise Typ Cassita II

C. K., 42781 Haan vom 10.08.2023

Die Beratung, Servic... - Die Beratung, Service und Montage war hervorragend. Sehr empfehlenswert.

N. H., 40599 Düsseldorf vom 17.07.2023

Alles perfekt! - Wir haben uns für eine Glasüberdachung mit Unterbaumarkise und Beleuchtung entschieden. Alles entspricht absolut unseren Erwartungen. Die Montage war äußerst professionell, sehr schnell und ohne jegliche Komplikationen. Die Monteure waren sehr freundlich und haben super sauber und sorgfältig gearbeitet.

O. T., 40591 Düsseldorf vom 14.06.2023

Das Gesamtpaket lässt keine Wünsche mehr offen. Bestnote ! - Beim Kauf einer WEINOR MARKISE wurden wir durch den Fachhändler/in sehr kompetent beraten, verschiedene Möglichkeiten wurden gezeigt und vorgeführt. Die Terminvergabe erfolgte Zeitnah und alles verlief völlig unproblematisch. Besonders hervorzuheben waren auch die freundlichen Monteure, die zügig und sehr sorgfältig gearbeitet haben und am Ende alles sehr sauber hinterlassen haben. Die Sommerzeit kann kommen !

H. K., 40724 Hilden vom 12.06.2023

Kompetente Beratung und Montage. - Markise Typ CASSITA Die Firma DECOFLEX, Hilden, hat uns von Anfang an bei der Auswahl der Markise kompetent beraten und bei der Auswahl des Designs Alternativen aufgezeigt, welche wir bei der vorherigen Internetrecherche noch nicht betratet hatten. Auch nach der Montage der Markise sind wir froh, dabei der Beratung gefolgt zu sein. Dabei wurde auf unsere Wünsche eingegangen, weitere Zusatzausstattungen wurden erläutert, aber es wurde nicht versucht, uns zum Kauf dieser zu drängen. Zudem wurde uns ein preislich attraktives und der Qualität angemessenes Angebot unterbreitet. Die Montage erfolgte zügig und sauber durch freundliche Mitarbeiter. Wir können diesen Händler sehr empfehlen und werden ihn auch selbst bei zukünftigen Käufen aus seinem Portfolio berücksichtigen.

I. H., 42697 Solingen vom 02.06.2023

CASSITA II - Ich wurde gut und kompetent vom Vertragspartner DECOFLEX in Hilden beraten. Der Umgang war überaus freundlich. Die Anlieferung und Montage verlief pünktlich, zuverlässig und das Anbringen der Markise und der Plissees war umfassend, kompetent und sorgfältig. Jederzeit war die Zusammenarbeit sehr gut !!!

G. S., 40593 Düsseldorf vom 11.05.2023

Alles Bestens ! - Die Beratung in Ihrer Filiale in Hilden hat mich vollends überzeugt, und ich habe eine Markise CASSITA II gekauft. Die beiden Monteure kamen pünktlich, waren sehr freundlich und haben sauber und ordentlich gearbeitet. Ich kann sie nur weiterempfehlen !

C. K., 40593 Düsseldorf vom 09.05.2023

Perfekt ! - Freundliche, kompetente Beratung, guter Service, pünktliche Lieferung, professionelles und freundliches Montageteam. Produkt sieht Klasse aus und macht einen sehr guten Eindruck !

L. S., 40723 Hilden vom 02.05.2023

Wir waren insgesamt ... - Wir waren insgesamt sehr zufrieden, mit der freundlichen Beratung, der Ausführung und auch dem Preis zufrieden. Die Firma Decoflex kann man guten Gewissens weiterempfehlen

T. E., 40721 Hilden vom 25.04.2023

Einfach klasse! - Ich habe eine Weinor Markise gekauft. Beratung war freundlich und kompetent. Mit der Qualität von Montage und Produkt bin ich sehr zufrieden. Die Monteure haben sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Der Balkon ist jetzt ein Highlight!

S. H., 40723 Hilden vom 21.04.2023

Alles wie besprochen gut ! - Markise CASSITA II Alles super ! Klappt hervorragend ! Gute Beratung und Montage ! Bin sehr zufrieden !

G. K., 42781 Haan vom 05.04.2023

Perfekter Service, nette Mitarbeiter, Top Qualität. - Wir haben bei DECOFLEX eine neue Markise gekauft. Die Beratung, der Aufbau, der Service haben uns überzeugt. Wir sind sehr zufrieden und haben unsere Plissees auch hier gekauft. Echt super !

A. M., 42489 Wülfrath vom 20.03.2023

Top Markise - Wir haben eine freundliche, kompetente Beratung im Store in Hilden erhalten. Die Installation erfolgte sehr sauber und professionell, Monteure waren freundlich. Wir können die Markise nur empfehlen.

K. L., 40724 Hilden vom 20.03.2023

Sehr empfehlenswert !!! - Heute wurde unsere neue Weinor-Markise geliefert und montiert. Die Monteure haben ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sie waren pünktlich, sehr nett und wussten fachlich was sie zu tun hatten. Erwähnen möchten wir noch, dass von Anfang an bzgl. Beratung, Ortstermin, Kaufabwicklung usw. es mit der Fa. Decoflex sehr angenehm war. Wir sind rundum zufrieden und können die Fa. Decoflex sehr empfehlen !!!

A. C., 51377 Leverkusen vom 23.12.2022

Perfekt, weiter so! - Das komplette Team von der Fa. Decoflex hat mich kompetent und freundlich beraten beim Kauf meiner Weinor Markise. Ein weiterer Dank und Lob gehen an die Monteure, die sorgfältig und sauber gearbeitet haben und mich kompetent eingewiesen haben.

K. V., 40724 Hilden vom 25.11.2022

Perfekt !!! - Freundliche und kompetente Mitarbeiter ! Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet !

J. K., 40721 Hilden vom 22.11.2022

Monteure sehr kompetent. - WEINOR – Markise Typ CASSITA. Die beiden Monteure haben überlegt gehandelt. Strukturiert und kompetent gearbeitet. Es ist ihnen nicht der geringste Fehler unterlaufen und die Terrasse war Top sauber nach getaner Arbeit. Top Umgangsformen !

M. S., 40723 Hilden vom 09.11.2022

Sehr empfehlenswert! - Wir haben 2 Weinor-Cassita II Markisen gekauft. Die Fa. Decoflex hat uns sehr kompetent beraten. Mit der Qualität der Auftragsabwicklung sowie der Montage sind wir sehr zufrieden. Die Monteure haben sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Das Produkt und die Fa. Decoflex sind absolut empfehlenswert.

K. H., 40723 Hilden vom 07.11.2022

Super! - Die sympathischen Monteure waren pünktlich und haben beste Arbeit geleistet. Wir werden sie Familie und Freunden weiterempfehlen!

F. S., 42697 Solingen vom 06.11.2022

Markise Typ Cassita.... - Markise Typ Cassita. Produkt und Montage einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

K. U., 40625 Düsseldorf vom 19.09.2022

unkompliziert, kompetent, saubere Arbeit - Typ Topas, gute Beratung und tolle Monteure. Sauber, schnell und gut gearbeitet. Gute Hilfe bei der Stoffauswahl Gegebenheiten berücksichtigt.

E. W., 40597 Düsseldorf vom 29.08.2022

Kompetent, schnell - Weinor halboffene Markise 5m. Gut beraten, Preis noch okay. Kompetent, schnell.

S. H., 40723 Hilden vom 19.07.2022

Alles sehr gut ! - Ich habe nach guter Beratung eine WEINOR Markise gekauft. Sie wurde sorgfältig montiert und ich wurde eingewiesen. Es sieht alles sehr gut aus !

E. J., 42697 Solingen vom 19.07.2022

Sehr gute Beratung und Ausführung - Weinor Opal Design über 4,50m Breite mit Vertikal Sonnenschutz, gute Beratung vor Ort, schnelle Lieferung, freundliche und ordentliche Monteure, gute und schnelle Montage, Produkt passt wie beraten sehr gut, können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

S. M., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 03.04.2022

Perfekt! - SUPER! Tolles Montageteam! Vielen Dank PS: Den Preis musste ich mit 4 bewerten, da es nie günstig genug sein kann :-)

W. W., 42489 Wülfrath vom 03.04.2022

Sehr nettes Personal... - Sehr nettes Personal Kompetente Monteure Alles super

M. R., 42699 Solingen vom 31.03.2022

Montiert wurde eine ... - Montiert wurde eine Terrassenüberdachung. Die Montage war problemlos, Termine wurden genau eingehalten. Die Handwerker sind auf unsere Wünsche eingegangen, haben Verbesserungsvorschläge sofort durchgeführt oder für die nahe Zukunft eingeplant. Die Arbeiten wurden ordentlich erledigt, die Baustelle sauber verlassen. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

K. F., 40699 Erkrath vom 28.11.2021

1. Termin und Uhrzei... - 1. Termin und Uhrzeit wurden exakt eingehalten 2. Professionelle und sehr saubere Arbeit 3. Nette und sehr freundliche Monteure 4. Vom Erstkontakt mit ausführlicher Beratung bis zur Montage: Perfekt

H. B., 40699 Erkrath vom 25.11.2021

Ein super Service! - Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und Freundlichkeit! Sehr gute Beratung im Vorfeld. Material ist sehr hochwertig.

D. S., 40724 Hilden vom 15.11.2021

Super Service - Rundum sehr guter Service, Beratung und Ausführung. Kann man nur weiterempfehlen !

A. S., 40721 Hilden vom 15.11.2021

Meine Erfahrung - War mit der Beratung, mit der Terminierung und mit der Lieferung und Montage SEHR zufrieden! Werde ich sicher weiterempfehlen !!! DANKE

L. J., 40724 Hilden vom 12.10.2021

Top Kunden Service - Wir sind von unserer neuen elektrischen Markise begeistert, von der Beratung bis zur Montage alles super gelaufen. Sehr freundliche Monteure, sowie extrem sauberes Arbeiten und am Tag der Montage pünktlich zum/zur Termin/Uhrzeit eingetroffen.

T. E., 42697 Solingen vom 01.09.2021

Top Arbeit - Top Arbeit

F. R., 40593 Düsseldorf vom 31.08.2021

Top Arbeit - Top Arbeit

H. B., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 30.06.2021

Alles bestens - Freundliche, kompetente Beratung und Ausführung.

G. B., 40476 Düsseldorf vom 07.05.2021

Sehr zufrieden ! - Die Monteure haben gut und schnell gearbeitet. Die Lieferung erfolgte Termingerecht. Die Markise ist einfach toll. Ich bin sehr zufrieden!!!

K. N., 40721 Hilden vom 07.05.2021

Tolle Arbeit. Gerne ... - Tolle Arbeit. Gerne wieder!

J. M., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 22.04.2021

Angenehme, kompetente Beratung, saubere Montage. - Die Monteure haben sehr umsichtig und sauber gearbeitet (Staubsauger) freundliche Beratung, Termin ist eingehalten worden.

P. K., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 12.04.2021

Freundlich und professionell - Die Beratung in Geschäft und bei uns zuhause war sehr kundenorientiert und professionell. Letztlich haben wir uns für die Plaza-Viva Pergola-Markise entschieden die pünktlich geliefert und installiert wurde. Auch die Installateure waren sehr freundlich und sorgfältig. Wir werden Decoflex weiterempfehlen!

F. L., 40724 Hilden vom 10.04.2021

Alles ok - Zwei Markisen

H. V., 40789 Monheim am Rhein vom 14.03.2021

Toller Service rundum! - Rundum einwandfreier Service, unkomplizierter Ablauf, sehr gute Beratung. Sehr freundliches Service-Team. Anbringung der Weinor-Markise fachgerecht und sehr sauber gearbeitet.

J. R., 42781 Haan vom 06.12.2020

Intensiv beraten und wie besprochen ausgeführt - Plaza-Viva-Opti-Stretch LED. Der Händler ist mehrmals zu Terminen vor Ort erschienen. Wir haben trotz der örtlichen Herausforderungen eine gute Lösung gefunden. Die Absprachen wurden alle eingehalten.

J. S., 42697 Solingen vom 13.10.2020

Von Beratung bis Ausführung bekommt diese Firma 5 Sterne - Kompetente und ausführliche Beratung. Die außergewöhnlich freundlichen Monteure haben sehr sauber und unauffällig gearbeitet. Wir sind glücklich.

S. I., 40589 Düsseldorf vom 06.10.2020

Einwandfrei von A bis Z ! - Wir haben Plaza Viva Optiktretch Markise von WEIMAR gekauft. Bei der Firma Decoflex hat alles gestimmt: Beratung (mehrmals!), Termine Einhaltung, Montage, Produkterklärung und Inbetriebnahme. Alles erste Klasse. Vielen Dank an gesamtes Team ! Gerne wieder !

R. W., 40489 Düsseldorf vom 05.08.2020

Kompetent, einfach super! - Ich habe eine Weinor Markise gekauft. Frau Pauseback und Herr Kohl haben mich fachkompetent und sehr freundlich beraten. Die Monteure haben umsichtig, fachkompetent und zügig gearbeitet. Ich kann meinen Balkon jetzt endlich genießen.

C. H., 40724 Hilden vom 23.07.2020

Super Preis-Leistungsverhältnis - Markise Topas. Top Montage und Top Beratung, kann das unternehmen sehr weiterempfehlen.

J. A., 42113 Wuppertal vom 10.07.2020

Montage mit Team hervorragend - WGM-Top; leider zu kurze Distanzhalter bestellt. Diese müssen nochmals ausgetauscht werden. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Produkt.

J. S., 40470 Düsseldorf vom 29.06.2020

Kompetente und freundliche Beratung, sehr nettes Montage-Team - Wir wurden sehr nett vor Ort beraten und konnten uns dann im Fachgeschäft die Markisen ansehen. Die endgültige Farbauswahl hat dann noch einmal mit Mustern vor Ort stattgefunden. Die Montageleistung war erstklassig. Wir würden Decoflex definitiv weiterempfehlen.

T. S., 40724 Hilden vom 26.06.2020

Super Optik Klasse Beratung vom Fachhändler - Der TOP Partner ist sensationell. Schneller Service, super Kommunikation, perfekter Einbau des Produktes – alles wie vereinbart - !

J. K., 42697 Solingen vom 15.06.2020

Kompetent, korrekt, Kundenfreundlich ! - Ich habe eine Markise gekauft. DECOFLEX hat mich hervorragend und zuvorkommend beraten. Termine wurden eingehalten. Die Monteure waren perfekt vorbereitet und haben sehr sauber gearbeitet. Auf meine Wünsche wurde eingegangen.

P. K., 42781 Haan vom 27.05.2020

Erstklassige Ware und hervorragender Service/ Montage. - Markise: CASSITA II. Sehr gute Beratung und Montage. Qualität des Materials und Funktion des elektrischen Antriebes einwandfrei. Fachfirma DECOFLEX, Hilden, ist in jeden Fall wärmstens zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

M. S., 42781 Haan vom 23.04.2020

Professionell, freun... - Professionell, freundlich, schnell

K. B., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 02.04.2020

Hervorragende Arbeit, preiswert, schnell und akkurat. - Wir haben eine Markise Opal-Design gekauft. Beratung war freundlich und sehr kompetent. Selten hatte ich bisher mit so gewissenhaft und sauber arbeitenden Monteure zu tun. DANKE!

N. L., 40724 Hilden vom 23.03.2020

Geht nicht besser!! - Die von Weinor gekaufte Markise entspricht genau unseren Vorstellungen. Sehr hochwertig verarbeitet. Die Montage wurde sehr kompetent durchgeführt und sehr sauber. Die Monteure waren sehr hilfsbereit, freundlich und höflich. Wir fühlen uns komplett gut beraten und aufgehoben bei Decoflex. Danke!

G. R., 42699 Solingen vom 22.12.2019

Super - Wir haben eine weinor Markise und Insektenschutz gekauft. Der weinor Top-Partner hat uns freundlich und kompetent beraten. Mit der Qualität von Montage und Produkten sind wir sehr zufrieden. Die Monteure haben sorgfältig und sauber gearbeitet. Auch bei nass kaltem Wetter.

W. W., 40723 Hilden vom 03.10.2019

Super Team - Super Team

D. E., 40724 Hilden vom 18.09.2019

Freundlich und kompetent - Weinor WGM Markise, Typ Solezza Opti-Stretch Sehr gute Beratung, sehr guter Eindruck

J. B., 41470 Neuss vom 04.09.2019

Perfekte Arbeit, besser geht es nicht! - Perfekte Arbeit, besser geht es nicht!

W. E., 40699 Erkrath vom 29.08.2019

Einwandfreie Auftragsabwicklung (Weinor-Gelenkarmmarkise) - Einwandfreie Auftragsabwicklung (Weinor-Gelenkarmmarkise)

E. W., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 26.08.2019

Sehr schön! - Ich habe eine Weinor Markise gekauft. Das Fachgeschäft hat meine Nachbarn und mich gut beraten. Wir erhielten die Markisen am gleichen Tag. Bei mir dauerte die Montage sehr lange, weil noch Kabelkanal besorgt werden musste. Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet. Der Balkon ist nun wie ein zusätzliches Zimmer.

I. H., 40724 Hilden vom 20.08.2019

Absolut perfekt - Wir haben eine WEINOR Markise Typ Opal LED gekauft. Von der Beratung bis zur Montage war alles sehr gut, die Firma Decoflex hat einen Spitzen Job gemacht, kann ich nur weiterempfehlen.

A. L., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 05.08.2019

Sehr zufrieden! - Wir haben eine Weinor Markise gekauft. Von der ersten Beratung bis zur Montage waren wir super zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich. Es wurde sehr sauber gearbeitet.

C. P., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 11.07.2019

Alles super. - Wir haben eine Weinor-Markise Typ Cassita II gekauft. Wir sind gut beraten worden. Die Monteure waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet.

J. G., 40595 Düsseldorf vom 24.06.2019

Empfehlenswert - Wir sind mit der WEINOR Markise sehr zufrieden. Die Monteure waren zuverlässig, sauber und schnell. Wir würden die Firma wieder nehmen und weiterempfehlen. Die Qualität ist prima, wie dauerhaft können wir jetzt noch nicht sagen.

P. K., 42781 Haan vom 28.05.2019

Sehr gut! - Wir haben zwei Weinor Markisen gekauft. Die Fa. Decoflex hat uns freundlich und gut beraten. Die Monteure haben ihre Arbeit gut und sauber erledigt. Fa. Decoflex ist zu empfehlen.

U. L., 40724 Hilden vom 09.05.2019

Alles top! - Unser Weinor Partner ging genau auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Top Beratung – kompetent und freundlich. Auch die Montage war zeitlich und qualitativ super mit freundlichen Monteuren. Den Volant wollen wir nicht missen.

S. S., 42781 Haan vom 02.05.2019

Sehr zufrieden!! - Alles wunderbar, von der Beratung bis hin zur Montage. Die Monteure waren sehr pünktlich und haben alles wunderbar montiert und erklärt. Vielen Dank!!

U. S., 40593 Düsseldorf vom 30.04.2019

Die gekaufte Weinor-Markise Typ Cassita... - Die gekaufte Weinor-Markise Typ Cassita hat bei der guten Beratung direkt überzeugt. Die Monteure brachten die Markise termingerecht und äußerst professionell an. Leider wurde beim Aufmaß übersehen, dass ein kleiner Baum das Ausfahren der Markise verhindert. Dieser muss nachträglich versetzt werden. Sonst alles bestens!

C. H., 40822 Mettmann vom 24.04.2019

Toll! Meine Terrasse ist jetzt aufgewertet - Im April habe ich zwei "Kassettenmarkisen! bekommen. Vom Weinor Top Partner wurde ich kompetent beraten. Mit der Qualität des Produktes bin ich sehr zufrieden. Für die Montage kamen 2 sehr angenehme und freundliche Monteure. Sie waren ein perfektes Team. Sorgfältig und sehr sauber. Die Firma Decoflex kann sich glücklich schätzen, so kompetente Mitarbeiter zu haben.

G. F., 42781 Haan vom 16.04.2019

Sehr empfehlenswert! - Wir haben eine Weinor-Markise Typ Opal-Design gekauft. Wir wurden umfassend und freundlich beraten. Die Montage erfolgte problemlos und zur vollsten Zufriedenheit.

A. N., 40721 Hilden vom 03.04.2019

Gute Beratung, freundlich, kompetent - Die Monteure pünktlich, kompetent und die Funktionserklärungen waren sehr gut.

C. E., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 13.03.2019

Eine sehr saubere und akkurate Arbeit!!! - Es wurde bei uns eine Vertikal-Markise eingebaut. Die Monteure der Firma Decoflex aus Hilden waren super freundlich und haben eine sauber und sehr kompetente Arbeit geliefert. Ich werde sie weiterempfehlen!

A. B., 51069 Köln vom 06.03.2019

Freundliches, kompetentes Team - Erweiterung unserer 2017 gebauten Terrassenüberdachung. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Terrassenüberdachung und werden uns bei weiteren Erweiterungen immer an die Firma DecoFlex wenden :)

J. B., 40721 Hilden vom 12.02.2019

TOP - Trotz des Wetters haben die Monteure gut sauber und freundlich die Montage durchgeführt – Cassita + Markisentuch

T. G., 42781 Haan vom 08.02.2019

Wir sind sehr zufrieden! - Sowohl die Beratung vor dem Kauf, als auch die Montage unserer Plaza Viva Reihenanlage wurde fachmännisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

K. R., 40723 Hilden vom 21.10.2018

Sehr gut - Ich habe eine Fenstermarkise gekauft. Sehr gute Beratung und Service. Die Monteure haben auch unter schwierigen Bedingungen gut gearbeitet.

S. J., 40724 Hilden vom 19.04.2018

Gut & kompetent, freundlich & zuverlässig - Das Team hat sehr gut gearbeitet und auch gut informiert.

U. R., 40724 Hilden vom 18.04.2018

Hat alles prima geklappt - Monteure haben sauber gearbeitet, waren pünktlich. Ich bin rundum zufrieden.

M. S., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 30.03.2018

Absolut top - Beratung freundlich, kompetent, Montage sauber, ordentlich, pünktlich.

S. K., 40724 Hilden vom 19.03.2018

Hervorragend! - TOPAS-Markise Gute Beratung, termingerechte Lieferung

N. M., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 06.03.2018

Von Anfang bis Ende durchweg sehr gut - Danke! Wir empfehlen sie weiter. Insektenschutz und Rollos.

P. E., 42651 Solingen vom 01.03.2018

Absolut zufrieden - Erstaufnahme freundlich, Beratung sehr gut, Montage sauber und ordentlich.

H. T., 40724 Hilden vom 27.11.2017

Nr. 1 für Markisen in Hilden - Installation einer Markise Carsitta II von Weinor. Es wurde zeitnah ein Angebot erstellt, zu dem Dekoflex kompetent Fragen beantwortete. Bei einem Besuch durften wir verschiedene Muster mitnehmen. Die Beratung beim Aufmaß war kompetent und freundlich. Installation absolut sauber, Baustelle wurde auch nachher komplett aufgeräumt. Immer wieder! Danke!

U. B., 40822 Mettmann vom 20.11.2017

Perfekter Service/Montage - Monteure erschienen pünktlich zum vereinbarten Termin. Ruhige, sachliche und kompetente Monteure. Arbeiten ohne Beanstandungen ausgeführt. Sehr gutes Ergebnis. Kann die Firma nur empfehlen!

K. S., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 29.08.2017

Kompetentes Team - Es wurde ein gutes Aufmass gemacht. Die Handwerker haben als Tema gute Arbeit geleistet. Die angeschlagene Zeit wurde eingehalten.

M. S., 42781 Haan vom 14.08.2017

Weinor Markise - Kompetente Beratung, termingerechte Lieferung und professionelle Montage.

M. M., 42327 Wuppertal vom 09.08.2017

Eine sehr gute Beratung - Durchführung sehr gut. Bis jetzt keine Beanstandungen.

J. B., 40724 Hilden vom 30.06.2017

Hervorragender und professioneller Service. - Große Termintreue, perfektes Produkt (Markise) Ausgesprochen professionelle und saubere Lieferung und Montage

B. S., 42651 Solingen vom 28.06.2017

Absolut empfehlenswert! - Hervorragend Beratung und Empfehlungen beim Kauf und der Montage Zeitgetreue Lieferung und Montage Sehr netter Kontakt sowohl im Verkauf als auch bei der Montage Sehr gutes Ergebnis, zu unserer vollsten Zufriedenheit

R. H., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 06.06.2017

Markise - Absolut fachmännische Montage! Sehr freundlich und sauber.

K. B., 42651 Solingen vom 30.04.2017

Die Lieferung und Montage der... - Die Lieferung und Montage der bestellten Cassita II Markise erfolgte termingerecht, die Montage wurde absolut fachmännisch und sauber ausgeführt. Der Dienstleister ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent!!

M. J., 42699 Solingen vom 22.04.2017

Toll!! - Kamen pünktlich, waren konzentriert, haben alles schnell erledigt, alles super erklärt und darauf hingewiesen, dass, wenn die Fragen da sind oder irgendetwas nicht stimmt, ich mich sofort melden soll. Sie haben meinen Balkon sauber hinterlassen. Sehr, sehr zufrieden.

T. B., 40721 Hilden vom 18.04.2017

Tip-top - Beratungsgespräch, Aufmaß, Montage waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Montagetermin wurde super mit uns abgestimmt und eingehalten. Saubere Arbeit, netter Service. Top Montage-Team!!!

J. H., 40724 Hilden vom 10.04.2017

Einbau/Montage Markise Fa. Weinor... - Einbau/Montage Markise Fa. Weinor hat fabelhaft geklappt. Gut gelauntes Personal! Leider keine Info, dass andere bestellte Ware nicht geliefert und am selben Tag montiert werden kann. Kommunikation daher verbesserungswürdig.

V. M., 40724 Hilden vom 10.04.2017

Absoluter Fachbetrieb - Die Lieferzeiten für die Weinormarkisen waren wegen der Produktneuheit etwas lang.

S. G., 40699 Erkrath vom 07.04.2017

Besser geht es nicht! - Beratung vor Ort, Auftragsabwicklung, Montage: absolut kompetent, seriös, zuverlässig und freundlich. Wir erfreuen und der neuen Rollos und Markise.

U. H., 40721 Hilden vom 02.04.2017

Top - Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gerne.

I. S., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 27.03.2017

Gute, ausführliche Beratung in... - Gute, ausführliche Beratung in den Geschäftsräumen, sowie bei uns zu Hause. Prompte, pünktliche Lieferung und Montage durch freundl. Fachleute. Zufriedener Kunde. Lieferfirma empfehlenswert. Alles ohne Beanstandung. (Garantieanf. bei Weinor, weder über Internet noch tel. mögl. „schlecht“ für Kunden).

T. D., 42699 Solingen vom 22.03.2017

Kompetent, freundlich und zuverlässig. - Kompetent, freundlich und zuverlässig.

T. M., 40764 Langenfeld (Rheinland) vom 15.03.2017

kompetent und verläßlich - Kompetente Beratung, termintreu, fairer Preis, einzig bei der Montage musste nachgearbeitet werden.

F. H., 40595 Düsseldorf vom 24.01.2017

Bin mit der Leistung sehr... - Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Absprachen wurden eingehalten. Termin, Kostenvoranschlag. Arbeiten bei der Anbringung der Markise, wurden sauber durchgeführt, mit guter Qualität.

H. K., 40724 Hilden vom 06.01.2017

Markise gut, elektrischer Anschluss geht besser! - Die Arbeiten wurden termingerecht, pünktlich und sauber ausgeführt. Leider wurde die Balkonbeleuchtung zugunsten der Markise abgeschaltet, ohne Info; da hätte im Vorfeld eine bessere Beratung zur Markise mit Beleuchtung gehört. So gab es zusätzlich 200 Euro Mehrkosten.

I. J., 42719 Solingen vom 24.11.2016

Markise - Alles hat reibungslos wie geplant und besprochen funktioniert. Die Markise war innerhalb kurzer Zeit montiert. Ich kann die Firma Decoflex sehr empfehlen.

K. B., 40699 Erkrath vom 07.11.2016

Gute Beratung, kompetente Montage - Wir haben eine Markise gekauft und sind mit Beratung, Termintreue und der fachgerechten Montage von netten Handwerkern rundum zufrieden.

K. B., 45549 Sprockhövel vom 04.11.2016

Rundum zufrieden! - Von der Homepage der Firma, über ersten Kontakt per Telefon, Auswahl und Beratung bis hin zur Montage ein sehr empfehlenswerter Betrieb! Die Errichtung unserer Plaza Home Markise lief völlig problemlos.

K. P., 41569 Rommerskirchen vom 20.10.2016

Sehr kompetente Beratung, saubere + sorgfältige Montage - Montage der Markise Cassita II; Weinor – Top Partner, war sehr freundlich u. kompetent. Pünktliche Lieferung, Monteure arbeiteten sauber, zügig und sorgfältig. Produkt ist klasse – hätten wir es doch schon eher gekauft.

K. B., 40474 Düsseldorf vom 05.10.2016

Markisenlieferung und Installation - Die Markisen wurden pünktlich geliefert, montiert und in Betrieb genommen. Da die Monteure auch den elektrischen Anschluss vorgenommen haben, waren die Markisen sofort betriebsbereit.

J. P., 40764 Langenfeld vom 27.09.2016

Sieht super aus - Wir sind mit den Leistungen zufrieden, werden weiterempfehlen, gut, zuverlässig, freundlich. Terrassenüberdachung perfekt.

R. E., 42697 Solingen vom 02.08.2016

Alles Super! - Wir haben eine WEINOR Markise „Samina“ gekauft. Wir waren mit der sehr freundlichen Beratung und dem Service sehr zufrieden. Die Monteure haben schnell, ordentlich und sauber gearbeitet.

R. A., 40593 Düsseldorf vom 26.07.2016

Die Arbeiten wurden sehr kompetent ... - Die Arbeiten wurden sehr kompetent und ohne große Verschmutzung ausgeführt, obwohl beim Öffnen von jahrelang geschlossenen Rollladenkästen mit viel Schmutz zu rechnen ist.

V. K., 42349 Wuppertal vom 26.07.2016

Super zufrieden - Wir haben eine WEINOR Markise gekauft und montieren lassen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles hat perfekt geklappt. Toller Service, alles pünktlich, Preis super!

D. N., 40764 Langenfeld vom 14.07.2016

Super!!! - Bei uns wurden 2 Markisen montiert 1x Terrasse 1x Balkon optisch sehr schön. Es wurde sehr sauber gearbeitet, können Decoflex auf jeden Fall weiter empfehlen.

B. L., 40764 Langenfeld vom 12.07.2016

Kompetente und freundliche Beratung ... - Kompetente und freundliche Beratung, fairer Preis, zuverlässige und saubere Ausführung der Montage.

A. R., 40724 Hilden vom 30.06.2016

Einfach klasse! - Wir haben eine Wenor Markise gekauft. Bei einem Top Partner, wir wurden kompetent und freundlich beraten. Die Monteure waren freundlich, sauber und sorgfältig. Einfach klasse.

H. R., 40764 Langenfeld vom 13.06.2016

Top Leistung und Qualität! - Nach einer sehr guten Beratung haben wir uns für eine Kassettenmarkise, Typ CASSITA II mit Zubehör entschieden. Die Montage erfolgte nach Terminabsprache, sorgfältig, kompetent und sauber. Insgesamt spricht die Qualität des Produktes, Beratung, Montage und Preis für sich. Wir können diesen WEINOR Partner nur empfehlen!

U. W., 40724 Hilden vom 09.06.2016

Alles lief wunderbar!!! - Markise Cassita II mit Funksteuerung. Sehr guter Service! Wunsch auf kleine Nachbesserung wurde sofort erfüllt.

M. E., 40597 Düsseldorf vom 08.06.2016

Werden wir unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. - Wir haben 2 Markisen gekauft. Auch die durch die vorhandene bauliche gegebene Herausforderung wurde kompetent und meisterlich gelöst. Die Monteure haben sorgfältig gearbeitet. Eine so sauber hinterlassene „Baustelle“ haben wir noch nie vorgefunden. Einfach Super.

C. S., 42659 Solingen vom 07.06.2016

Kompetente Beratung für eine hochwertige Markise - Die Beratung und die Montage war sehr kompetent, termingerecht und freundlich. Saubere Arbeit!

M. R., 40699 Erkrath vom 19.05.2016

Guter Verkaufsberatung, Service und Montage - Guter Verkaufsberatung, Service und Montage.

U. B., 40721 Hilden vom 17.05.2016

5 Sterne! - Errichtung eines Terrassendach Terrazza mit unterliegender Markise Typ Sotezza II Streck/Senkrecht Markise. Beratung/Planung sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. - Aufbau und Montage, termingerecht. - Besonders zu erwähnen ist der super Einsatz der Monteure! Vielen Dank!

M. G., 40764 Milden vom 03.05.2016

Das war super! Alles top... - Das war super! Alles top, Hut ab!

U. S., 42699 Solingen vom 28.04.2016

Einfach super zuverlässig - Wir haben eine Weinor Markise gekauft. Der Weinor Top-Partner hat mich professionell beraten. Die Montage war sehr zuverlässig und die Termintreue war super.

M. J., 42781 Haan vom 26.04.2016

Wir haben eine Markise gekauft.... - Wir haben eine Markise gekauft. Bis dato ist soweit alles zufriedenstellend ausgeführt worden. Montage war ok. Die Markise ist noch nicht zum Einsatz gekommen.

T. T., 40822 Milden vom 25.04.2016

Markise - Sehr nettes Team, tolle Arbeit alle sind sehr zufrieden. Danke.

H. J., 40724 Hilden vom 01.04.2016

Klasse - Wir haben wieder eine Markise gekauft, weil wir von der Qualität überzeugt sind. Sorgfältig und sauber montiert.

M. P., 40721 Hilden vom 31.03.2016

Alles gut - Gute Beratung, pünktliche Lieferung und sauberer Einbau. Preis ist angemessen.

M. K., 40724 Hilden vom 21.03.2016

Perfekt - Es sind die vierten Plissers die wir gekauft haben. Es war wieder ein reibungsloser Ablauf. Sehr gute und freundliche Beratung. Saubere und gute Montage. Termineinhaltung sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und es sieht super aus!

S. P., 40699 Erkrath vom 09.03.2016

Fachgerecht, kompetent. - WEINOR Markise wurde montiert. Saubere, fachgerechte Arbeit.

S. S., 40721 Hilden vom 07.03.2016

Verlässliche Empfehlung und Ausführung der Arbeit - Beratung gut, Termine optimal, Sauberkeit sehr gut.

I. K., 40721 Hilden vom 25.02.2016

Prima - Die Beratung zufriedenstellend. Mit der Montage von den Monteuren bin ich sehr zufrieden, kann man empfehlen.

W. K., 40723 Hilden vom 09.02.2016

Professionelle ordentliche Arbeit - Es wurden drei Rollladen im Erdgeschoss ausgetauscht. Die Systeme funktionieren alle einwandfrei und zuverlässig.

M. L., 42283 Wuppertal vom 25.11.2015

Waren sehr zufrieden ... - Waren sehr zufrieden mit Beratung und Ausführung.

K. E., 40721 Hilden vom 20.11.2015

Jalousien montiert - Die Mitabeiter der Fa. Decoflex waren sehr freundlich. Wir wurden umfassend über die Funktionen informiert. Der Einbau der Jalousien folgte schnell, sauber und gut. Vielen Dank und wir werden wieder bei Ihnen einkaufen und Sie empfehlen.

M. H., 40724 Hilden vom 20.11.2015

Kompetenter und freundlicher Partner - Unser Berater war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung war kompetent. Unsere Fenster wurden vor der Installation durch unseren Berater in einem Vorort-Termin vermessen. Die Installation erfolgte zeitnah und termingerecht. Auch die Service-Mitarbeiter begegneten uns sehr höflich und professionell. Wir sind wunderbar zufrieden. Danke!

H. B., 42117 Wuppertal vom 03.10.2015

Markisen angebracht - Ausgesprochen gute und geduldige Beratung. Pünktlichkeit bei den Terminen. Fachkundiges Anbringen. Sehr zu empfehlen!!!

W. P., 40699 Erkrath vom 23.09.2015

Sehr zufriedenstellend! - Cassita II, schmale Optik und minimalistisches Design.

M. K., 40764 Langenfeld vom 10.09.2015

Sehr guter Service und beste Beratung - Wir können die Firma Decoflex sehr empfehlen: beste Beratung, prompte Lieferung und Termineinhaltung. Professionelle Montage und Einführung.

R. K., 40764 Langenfeld vom 29.08.2015

Sehr guter Service/Beratung - Wir können die Firma DECÜGLEX nur empfehlen: beste Beratung schnelle Lieferung Termineinhaltung professionelle Montage und Einführung

R. D., 40789 Monheim vom 24.07.2015

Super Terrasse - -Beratung Gestaltung Terrasse (Markise und Möbel) -Lieferung und Montage -Professionelle geschmackvolle Beratung -Top Ausführung -Alles bestens! Firma kann wärmstens empfohlen werden!

K. A., 40470 Düsseldorf vom 14.07.2015

Perfekt - Einbau von 5 Weinor Markisen. Termintreue, fachmännische saubere Arbeit. Gute Einweisung, Arbeiten termingerecht erledigt. Sonderwünsche perfekt umgesetzt.

R. O., 40764 Düsseldorf vom 13.07.2015

Lieferung und Montage einer Markise - Beratung, Lieferung und Montage einer Markise, ausführliche Beratung, transparente Preisgestaltung.

N. B., 40625 Düsseldorf vom 16.06.2015

Alles top - Markise Typ Cassita II, Beratung, Anbau Produkt, Sauberkeit, Terminierung, alles super abgelaufen! Ich werde die Firma Decoflex und die Markise weiterempfehlen.

S. K., 40885 Ratingen vom 09.06.2015

Die richtige Markise vom richtigen Partner am richtigen Haus - Es wurde eine Weinor Zenora LED installiert. Unsere Erfahrung ist gut. Wir haben eine gute Vor-Ort-Beratung erhalten. Geholfen haben uns die zahlreichen Hinweise zu Stoffen und Zubehör, da wir uns die Markise bereits ausgesucht hatten. Wir werden Decoflex auf jeden Fall weiterempfehlen.

L. S., 40764 Langenfeld vom 27.04.2015

Alles war wie erhofft - Nette Beratung und kompetente Durchführung vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Arbeiten.

S. B., 40724 Hilden vom 21.04.2015

keine Mängel... - keine Mängel sehr empfehlenswert

E. B., 40699 Erkrath vom 13.04.2015

Alles super, bei Bedarf gerne wieder - Markise Cassita II Pünktlich, freundlich, ordentlich und schnell.

H. H., 40764 Langenfeld vom 05.04.2015

Alles spitze - Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Produkt, als auch mit der Beratung und der Montage.

Bitte beachten Sie, dass weinor Fachpartner eigenständige Unternehmen sind. Sie bieten u. U. nicht alle Leistungen an, die auf der weinor Website dargestellt sind (z. B. Aktionen oder Garantien).

Wo kann ich ein Produkt von weinor kaufen?

Wo kann ich ein Produkt von weinor kaufen?

Wer ist mein Vertragspartner? Erfahren Sie alles über Ihren weinor Fachhändler.

Play Circle
Jetzt anschauen