Ihr weinor Spezialist: Konrad GmbH

Konrad Logo

Fachkompetenz und starker Service

Als modernes Handwerksunternehmen mit hohem Qualitätsanspruch bieten wir Ihnen herausragende Leistungen und einen professionellen Kundenservice. Profitieren Sie von unserem tatkräftigen Einsatz für die Erfüllung Ihrer Wünsche und Anforderungen!

Wir bieten Ihnen:

  • Maßgeschneiderte Lösungen vom Fachbetrieb Ÿ
  • Höchstes Niveau bei Technik und Service
  • Qualifizierte Mitarbeitende
  • Individuelles Beratungsgespräch

Rufen Sie uns gleich an oder besuchen Sie unsere Ausstellung!

Call

Jetzt anrufen:

02251/94110

KennstDuEinen.de - das Dienstleister-Bewertungsportal mit 85 Bewertungen für Konrad GmbH

4,7 / 5

Lesen Sie hier die neueste Kundenbewertung:

E. P., 53879 Euskirchen vom 13.03.2024

Einfach super ! - Einfach super !

Beratungsbild

So erreichen Sie uns

Telefon: 02251/94110
Fax: 02251-941133

Jetzt E-Mail senden:

Info@konrad.nrw

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

So finden Sie Ihren weinor Spezialisten

Ihr weinor Spezialist

Konrad Logo

Sebastianusstr. 4-6

53879 Euskirchen

Adresse

Konrad GmbH
Sebastianusstr. 4-6
53879 Euskirchen

Unser Produktsortiment

weinor Markisen

weinor Markisen – zukunftsweisendes Design in Vollendung

weinor Terrassendächer

weinor Terrassendächer – Terrassenvergnügen bis in den Herbst hinein

weinor Plaza Viva mit VertiTex II

weinor Plaza Viva mit VertiTex II – zweimal Wetterschutz clever kombiniert

weinor Glasoase®

weinor Glasoase® – transparenter, lichtdurchfluteter Lebensraum

Sonderpunkt Lamellendach Artares

weinor Lamellendach Artares – Terrassenüberdachung der besonderen Art

7 Jahre Garantie

Sichern Sie sich die 7-Jahres-Garantie von weinor. Produkte von weinor unterliegen hohen Qualitätsanforderungen. Denn wir wollen, dass Sie lange Freude an Ihrer weinor Terrassenlösung haben. Deshalb gewährt Ihnen Ihr Top-Partner eine 7-Jahres-Garantie auf ausgewählte weinor Produkte.

85 Bewertungen für Konrad GmbH auf KennstDuEinen.de

E. P., 53879 Euskirchen vom 13.03.2024

Einfach super ! - Einfach super !

F. H., 53879 Euskirchen vom 08.01.2024

Einfach Klasse !!! - Wir haben eine Markise gekauft. Die Monteure waren freundlich und haben sauber und sorgfältig gearbeitet.

L. G., 53359 Rheinbach vom 25.09.2023

Sehr empfehlenswert ! - Die Firma KONRAD hat uns sehr kompetent zur WEINOR – Senkrechtmarkise beraten. Mit der Qualität, Montage und zeitnahem Liefertermin waren wir sehr zufrieden. Wir haben bereits seit Jahren eine Markise und eine Senktechtmarkise von WEINOR, da uns die Qualität überzeugt.

I. M., 53340 Meckenheim vom 20.09.2023

Sehr zufrieden ! - Wir haben eine Dachterrasse gekauft. Wir wurden von der Firma KONRAD kompetent beraten. Die Montage wurde in 2 Tagen von 4 Monteuren sauber und zügig durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

M. A., 53879 Euskirchen vom 12.09.2023

Herausragender Service - Kauf einer Viva Plaza, kompetente und gute Beratung, Montage war hervorragend. Trotz schlechtem Wetter schnell und sehr kompetent!

I. K., 50374 Erftstadt vom 22.08.2023

Sehr gut und sorgfältig gearbeitet - Markise Typ Kubata LED Wir wurden gut beraten und die Monteure haben sauber und schnell gearbeitet.

B. H., 53347 Alfter vom 11.08.2023

Sehr zufrieden! - Vor dem Kauf unserer Weinor-Pergola Markise wurden wir von den Mitarbeitern und Herrn Konrad zuvorkommend, umfangreich und fachmännisch beraten. Die Montage erfolgte termingerecht und ebenfalls mit hoher Fachkompetenz. Für die gute Arbeit bedanken wir uns und können das Unternehmen Konrad aufgrund unserer positiven Erfahrungen guten Gewissens weiterempfehlen!

M. B., 53881 Euskirchen vom 25.07.2023

Super! - Wir haben eine Markise gekauft. Diese wurde von der Fa. Konrad von Herrn B. und seinem Kollegen fachgerecht eingebaut. Sehr sympathische und hilfsbereite Mitarbeiter. Dank der Markise ein neues Wohlgefühl auf der Terrasse.

C. S., 53940 Hellenthal vom 10.07.2023

Wir haben eine Weino... - Wir haben eine Weinor Markise gekauft. Wir sind freundlich beraten worden. Die Monteure haben sehr gut gearbeitet.

W. H., 53881 Euskirchen vom 09.06.2023

Gute Firma - Montiert wurde eine Wintergartenmarkise Model E 12-V. Am Montage Tag erschienen 2 sympathische Monteure, die die Markise zügig und sauber montiert haben. Aller Restmüll wurde mitgenommen und am Schluss sogar noch gestaubsaugt. Firma ist zu empfehlen.

G. C., 53881 Euskirchen vom 05.06.2023

Die Fa. Konrad hat u... - Die Fa. Konrad hat uns sehr geholfen. Absprachen wurden eingehalten und die Markise termingerecht montiert. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

C. B., 53919 Weilerswist vom 25.04.2023

Empfehlenswert und immer wieder ! - Toller Service, flexibel, kompetent, gute Beratung, schnelle und saubere Montage von freundlichen Fachkräften.

W. T., 53881 Euskirchen vom 12.12.2022

Als ob es immer schon so war!! - Tolle Arbeit, gute Beratung und gute Ausführung.

I. P., 53879 Euskirchen vom 03.12.2022

Einfach super - Nach einer kompetenten Beratung habe ich eine Weinor Markise gekauft. Die Monteure verstanden ihr Handwerk, sauber sorgfältig und sehr freundlich. Würde immer wieder die Firma Konrad als Partner nehmen.

H. Z., 53919 Weilerswist vom 04.11.2022

Montage eines Ganzgl... - Montage eines Ganzglas Schiebeelements. Montage super, Funktion auch gut, aber leider war ein Seitenelement falsch gepackt und beschriftet. Dadurch zusätzliche Wartezeit.

F. H., 53937 Schleiden vom 05.10.2022

Alles Paletti - Gute Erfahrung mit dem Einbau der neuen Markise. Das Montageteam war freundlich und kundenorientiert sowie kooperativ !

M. K., 53919 Weilerswist vom 02.09.2022

Noch besser als erwartet - Die Beratung für das Kaltdach war perfekt. Das Kaltdach passt zum Haus, als wäre es immer da gewesen. Die Monteure waren bei der aufwendigen Montage absolut kompetent. Selten so gute Handwerker erlebt.

M. K., 53925 Kall vom 02.08.2022

"TOP" gearbeitet - Pergola Die Arbeiten wurden zügig durchgeführt. Die angestellten waren sehr freundlich und haben ihre Arbeitsstelle sauber hinterlassen.

H. A., 53902 Bad Münstereifel vom 28.07.2022

Prompte, zügige Erledigung - Markise repariert, schnelle, verlässliche Arbeit

G. S., 53894 Mechernich vom 25.07.2022

Pünktlich, freundlich und präzise! - Das Verkaufsgespräch war umfassend und sauber. Das Team war zielgerichtet und freundlich. Gute Einweisung. Einfach gut!

M. C., 53894 Mechernich vom 20.07.2022

Hervorragender Service !!! - Das gesamte Team hat hervorragend, präzise und absolut sauber die von uns ausgewählte Markise angebracht !!! Freundlich, zuvorkommend, höflich, jederzeit gerne wieder. Nochmals ein großes Lob an vielen Dank an das Team !

H. S., 53879 Euskirchen vom 19.07.2022

Die Arbeiten fachgerecht ausgeführt! - 1.) Terrazza Orpinale 2.) ½ Jahr zuvor Auftrag und Ausführung, nach Terminierung prompte Ausführung 3.) ME war die Planung genau ortsgerecht, dann passt nachher auch alles !!!

B. L., 53945 Blankenheim vom 28.06.2022

Produkte + Montage Top ! - Weitop Terrazza Pure/ Wintergartenmarkise Sottezza II Opti Stretch LED + Senkrecht Markise. Beratung, Angebot + Ausführung Top! Qualität der Produkte und Montage perfekt. Sehr kompetente Montagetruppe. Leider hat sich die Montage wegen einer fehlerhaften Lieferung der Glasfirma (falsches Maß) um 4 Wochen verzögert.

F. K., 53505 Altenahr vom 23.06.2022

Super ausgeführte Arbeit ! - Eine Pergolamarkise. Die Markise ist einfach Klasse und die Montage sauber und sorgfältig ausgeführt ! Immer wieder gerne und weiter zu empfehlen ! :-)

H. M., 53925 Kall vom 09.06.2022

Alles super gelaufen! - Beratung und Montage war sehr gut, was man bei dem Preis auch erwarten kann!

A. S., 53359 Rheinbach vom 12.05.2022

Volle Zufriedenheit ! - Mit dem Produkt bin ich mehr als zufrieden. Der Einbau ist erfolgreich abgelaufen und funktioniert einwandfrei. Ich kann diesen Kauf nur empfehlen !!!

H. B., 52351 Düren vom 07.04.2022

Toller Kundenservice ! - Der Vorarbeiter hat die Mitarbeiter gut angeleitet. Vor allen Dingen hat Herr Jens B. Mir sowohl die Anlage als auch wichtige Details sehr gut erklärt!

W. S., 53881 Euskirchen vom 07.09.2021

Sehr gute Beratung, sehr guter Service! - Sehr gute Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten eines Terrassensonnenschutzes. Die Lieferung/Einbau der der PergoTex erfolgte reibungslos ohne Beanstandungen. Die Investition hat sich gelohnt!

P. G., 53881 Euskirchen vom 05.07.2021

Kompetente Fachleute, gute Produkte! - Die Beratung, wie auch die Montage meiner neuen Markise war von hoher Qualität. Ich konnte zwischen sehr guten Alternativen auswählen und wurde von den Fachleuten bei Konrad mit detaillierten Vorschlägen geleistet! Auch die Montage war effizient und genau, Qualität sehr gut!

H. L., 53879 Euskirchen vom 16.06.2021

Terrazza Sehr zuverl... - Terrazza Sehr zuverlässig. Ordentlich gearbeitet. Offenes Ohr für Fragen. Auch bei Reklamation immer erreichbar. Service und Qualität stimmt.

E. R., 53894 Mechernich vom 12.04.2021

sehr gut - Die Wertop Terrazza Plus L ist ein gutes Produkt. Es gefällt uns genauso wie Markise. Alleine der Vertragspartner „Fundament“ hat zweifelhafte Arbeit abgeliefert.Viel zu groß und Platz versetzt.

R. S., 53894 Mechernich vom 01.02.2021

Beide Monteure haben schnell und sauber gearbeitet ! - Uns wurde eine Markise angebaut. Die Firma Konrad war pünktlich, schnell und hat sauber gearbeitet. Der Arbeitsplatz wurde sauber verlassen ! Wir werden auch weiterhin mit der Firma Konrad zusammen arbeiten.

H. B., 50859 Köln vom 14.01.2021

okay - okay

F. K., 53919 Weilerswist vom 31.12.2020

Alles sehr gut. - Markise. Gute Beratung, sehr zuverlässig und sehr ordentliche und saubere Montage.

T. H., 53879 Euskirchen vom 24.12.2020

Sauber und ordentlich gearbeitet. Wir … - Sauber und ordentlich gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

H. R., 53894 Mechernich vom 17.08.2020

Verlässlich - freund... - Verlässlich - freundlich - und kompetent

H. S., 53894 Mechernich vom 16.07.2020

Alles super! - Alles super!

S. R., 53879 Euskirchen vom 02.07.2020

Alles Klaro! - Marke Cassita II / LED Professionelle Montage ohne Fehl und Tadel. Ich bin sehr zufrieden!

H. K., 53925 Kall vom 14.06.2020

Absolut zufrieden! - Es wurde die weinor Markise Typ "Cassita II" montiert. Der weinor Fachhändler hat uns freundlich und kompetent beraten. Mit der Qualität des Produktes und der abgelieferten Montagearbeit sind wir voll auf zufrieden.

B. G., 53909 Zülpich vom 23.04.2020

Alles super - Termin hat funktioniert. Gute Arbeit.

H. G., 53894 Mechernich vom 06.11.2019

Passend, schnell, freundlich - waren Sie! - Der Eindruck ist: Form und Farbe passen zur Architektur.

S. K., 50374 Erftstadt vom 28.10.2019

Ein Traum geht in Erfüllung :) - Ich habe die Produkte von Weinor 2017 das erste Mal gesehen und war sofort begeistert, obwohl der Preis für eine Überdachung auch "Sonderklasse" ist. Mein Weinor Partner hat mich stets sehr kompetent - vor Ort als auch im Geschäft - beraten. Da ich die Überdachung zu einem späteren Zeitpunkt erweitern möchte, hatte Herr Konrad auch die entsprechenden Vorkehrungen mit "eingebaut". Herr Konrad hat sehr gut beraten und nichts aufgedrängt. Die Absprachen erfolgten perfekt. Dass es letztlich so lange gedauert hat, lag am Bauantrag an dem Erstellen einer Brandschutzwand. Am 9.10.2019 begann der Aufbau. Das Team war super flink, kompetent, freundlich. Auf meine Fragen wurde eingegangen, nett und höflich geantwortet. Sehr fleißige Mitarbeiter, denen ein großes Lob gilt!Toll gemacht. Ein Chef, der solche Mitarbeiter hat, kann sehr froh sein! Kompetente, freundliche Mitarbeiter - dann läuft das Geschäft. Danke an alle!!

S. H., 50389 Wesseling vom 25.09.2019

Jederzeit wieder ! - Wir haben eine WEINOR Gelenkmarkise gekauft, Herr Konrad hat uns kompetent beraten und die Besonderheiten (in der Betondecke verbaute ISO-Korb Module) genau aufgemessen und entsprechend die Markise geplant. Die Monteure haben sauber, zügig und kreativ (Stromanschluss) gearbeitet!

M. H., 50321 Brühl vom 09.09.2019

Sehr gut! - Wir haben eine Markise gekauft. Wir sind sehr gut beraten worden – bei uns vor Ort und den Partnerstandort. Die Monteure haben sehr sauber und sehr zufriedenstellend gearbeitet. Passt alles!

W. W., 53919 Weilerswist vom 11.07.2019

Top Beratung und Ausführung - Lieferung/Einbau einer Weinor Markise 6 m und eines Beluga Garagentores. Explizite Beratung und präzises Aufmaß durch Herrn Konrad. Sehr fachmännische Montage und Ausführung der Arbeiten. Freundliches und sehr kompetentes Montageteam. Hilfsbereit und auf den Kunden eingehend. Alle eingebauten Artikel funktionieren einwandfrei.

L. K., 53879 Euskirchen vom 19.04.2019

Wir sind mit der Montage, .... - Wir sind mit der Montage, der Freundlichkeit und der Leistung der Monteure sehr zufrieden.

D. H., 53332 Bornheim vom 09.04.2019

Gute Beratung, schnelle Terminvereinbarung - Gute Beratung, schnelle Terminvereinbarung. Nette Monteure. Habe das Unternehmen bereits einer Nachbarin empfohlen.

G. W., 53879 Euskirchen vom 28.03.2019

Tolle Firma - Elektrische Rolladen installiert, Vordachsystem installiert, Weinor-Terassenüberdachung installiert, alles in Top-Qualität, sauber, absolut termintreu. Ich bin begeistert!

W. K., 53359 Rheinbach vom 23.01.2019

Terrassenmarkisen - Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter inkl. Inhaber, der die Beratung selber durchgeführt hat. Insgesamt sehr gut weiterzuempfehlen.

T. S., 50389 Wesseling vom 23.12.2018

Unsere Erfahrungen - Unsere Erfahrungen mit der Firma Konrad GmbH: wir waren zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

E. M., 53909 Zülpich vom 21.12.2018

Die Leistung war einfach "TOP" - Die Leistung war einfach "TOP". Markise neu bespannt. Die Herren haben sauber gearbeitet. Familie Konrad einfach "KLASSE": Man wird einfach gut bedient mit "Menschlichkeit."

A. B., 53879 Euskirchen vom 11.09.2018

Top-Handwerksfirma - Installation einer Balkonmarkise; die Beratung war sehr informativ und kompetent, sehr hilfreich bei der Auswahl. Die Montage erfolgte ebenfalls sehr kompetent, zügig und akkurat. Der Arbeitsbereich wurde sehr sauber hinterlassen. Insgesamt freundliche Beschäftigte. Fa. Konrad ist auf jeden Fall zu empfehlen.

T. K., 53879 Euskirchen vom 26.08.2018

Zufrieden! - Freundliche Mitarbeiter.

W. K., 50999 Köln vom 13.08.2018

Von der Vertragsanbahnung bis ... - Von der Vertragsanbahnung bis zur Beendigung des Vertrages ALLES Tipp Top mit *. Solche Handwerker findet man in Köln nicht. SUPER !!!

A. R., 53881 Euskirchen vom 03.08.2018

Konrad - ein Top-Team - Sehr zuvorkommender + freundlicher Service, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, erstklassige Ausführung aller Montagearbeiten, Baustelle wurde aufgeräumt + sauber hinterlassen, Monteure sehr, sehr freundlich + kundenorientiert, Spitzenqualität der verwendeten Materialien, sehr gute Einweisung in die Funktion und Bedienung aller Bauelemente, Fazit: immer gerne wieder!!!

J. S., 50374 Erftstadt vom 07.07.2018

Sehr kompetente Beratung - Sehr kompetente Beratung vor Ort und alles pünktlich geleifert. Die Montage hat einwandfrei funktioniert und alles läuft super. Vielen Dank.

M. W., 53359 Rheinbach vom 06.07.2018

Alles wunderbar ! - Wir sind sehr zufrieden. Die Montage lief reibungslos. Alle Einzelheiten wurden sachgerecht und freundlich beraten und besprochen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

M. S., 53879 Euskirchen vom 03.07.2018

Da erfahrene und zuverlässige Monteure... - Da erfahrene und zuverlässige Monteure vor Ort, bin ich mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Werde weiterhin ggf. die Firma wieder beauftragen.

W. S., 53925 Kall vom 30.06.2018

Fabrikat und Dienstleistung stimmen! - Die Installation einer weinor Markise durch zwei Mitarbeiter der Firma Konrad wurde zügig, fachmännisch und sauber erledigt. Gesamtleistung kann ich weiterempfehlen.

H. S., 53925 Kall vom 28.06.2018

Super - Montiert wurde ein Markisentuch der Kollektion „true colours“ kompetente Beratung. Die Monteure haben gut gearbeitet und vor allen Dingen sehr sauber. Ich bin sehr zufrieden.

U. M., 53894 Mechernich vom 27.06.2018

Es gibt noch zuverlässige Handwerksunternehmen... - Es gibt noch zuverlässige Handwerksunternehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis war zufriedenstellend. Kann mit gutem Gewissen dieses weiterempfehlen. Dieser Firma kann man ohne Bedenken vertrauen.

L. F., 50935 Köln vom 23.06.2018

Vielen Dank !!! Ich war sehr ... - Vielen Dank !!! Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung vor Ort (Fr. Kluge), der Planung durch den Chef und der Ausführung durch Hr. Noll, Hr. London, Hr. Basos. Ich habe bereits eine Empfehlung ausgesprochen.

H. K., 53909 Zülpich vom 16.06.2018

Wir sind sehr zufrieden! - Wir sind sehr zufrieden!

A. V., 53902 Bad Münstereifel vom 04.06.2018

Habe eine Markise bestellt ... - Habe eine Markise bestellt . Die Beratung erfolgte prompt und beantwortete mir alle meine Fragen. Jedoch die Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Monteure begeisterte uns in soweit das wir dieses selbstverständlich mit vollster Zuversicht weiterempfehlen werden.

D. E., 53894 Mechernich vom 02.06.2018

Alles TOP! - Wir haben eine Cassita II Markise gekauft. Wir wurden freundlich und kompetent beraten. Mit der Qualität von Montage und Produkt bin ich sehr zufrieden. Die Monteure haben sehr gut und sorgfältig gearbeitet.

T. E., 53894 Mechernich vom 26.05.2018

Perfekt! - Wir haben uns für eine Pergola Markise entschieden. Die Beratung war sehr gut. Mit der Qualität der Montage sind wir sehr zufrieden. Zur Qualität können wir erst bei der Benutzung Auskunft geben. Die Monteure haben sauber, sorgfältig und zügig gearbeitet.

H. E., 50374 Erftstadt vom 25.05.2018

Es gibt nur Gutes zu berichten - Die Beratung und allgemeine Abwicklung waren sehr gut. Die Monteure waren kompetent und freundlich. Die Arbeit war sauber und sehr gut. Immer wieder Konrad!

R. S., 53894 Mechernich vom 23.05.2018

Wir erwarben eine Markise! - Wir erwarben eine Markise! Mit der Beratung und vor allen Dingen mit der Montage und Freundlichkeit der Monteure sind wir sehr zufrieden. Ich hoffe, wir werden es noch lange genießen können.

N. E., 53879 Euskirchen vom 22.05.2018

Gute Erfüllung aller Wünsche. - Cassita 2, zeitnah und gut montiert – alles bestens.

C. O., 53894 Mechernich vom 13.05.2018

Vielen Dank - Vielen Dank, werden Sie weiterempfehlen!

S. S., 53879 Euskirchen vom 08.05.2018

Einfach "Super" - Ich habe eine Glasabdeckung mit Sonnenschutz montiert bekommen. Da ich noch einmal gebaut habe, ist das jetzt das „i-Tüpfelchen“. Sehr schön beschützt sitze ich auf meiner Terrasse. Ich empfehle Sie weiter!!!

V. G., 53894 Mechernich vom 08.05.2018

Besser geht nicht. - Wir haben 2 Vertitex II und eine WGM Top gekauft. Von A-Z Beratung bis Fertigstellung haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Kompetenz, Termintreue und Qualität zog sich von der Geschäftsführung bis zum Monteur. Weiterempfehlung selbstverständlich!

E. U., 53879 Euskirchen vom 06.04.2017

Nichts zu meckern - gutes Team - sehr hilfsbereit. - WEINOR Markise zügig eingebaut. Höfliche und kompetente Facharbeiter haben die Terrasse geschont und die Arbeitsstelle sauber verlassen. Wir empfehlen diesen Partner gerne weiter!

A. H., 53879 Euskirchen vom 28.03.2017

Wir haben eine Weinor Markise... - Wir haben eine Weinor Markise gekauft. Der Weinor Top-Partner, hat mich sehr gut beraten. Mit der Qualität von den Produkten und Montage bin ich zufrieden. Die Monteure haben sehr gut gearbeitet.

D. F., 53894 Mechernich vom 12.10.2016

Top Beratung - Top Beratung Top Ausführung

H. S., 53881 Euskirchen vom 20.06.2016

Einfach Klasse! - Wir haben eine Weinor Markise „Cassita II“ gekauft. Die Fa. Konrad hat mich freundlich und kompetent beraten. Mit der Qualität von Montage und Produkten bin ich sehr zufrieden. Die Monteure haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Ich fühle mich jetzt viel wohler auf meiner Terrasse.

H. B., 53881 Euskirchen vom 04.05.2016

Kompetent und korrekt! - Unsere Ganzglas-Unterbauelemente sind das i-Tüpfelchen unseres Bungalows – ein Gefühl wie im Urlaub. Der Service war rundum super! (Nur Strand und Meer fehlen!!!)

H. M., 53879 Euskirchen vom 19.04.2016

Monteure haben sehr sorgfältig und... - Monteure haben sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Beratung war kompetent.

E. K., 53909 Zülpich vom 14.08.2015

Alles bestens - Wir kauften eine Weinor Markise Typ Cassita 2. Von der Fa. Konrad GmbH wurden wir gut beraten, die Monteure haben sehr gut gearbeitet und den Arbeitsplatz sauber verlassen. "Danke"

N. G., 53879 Euskirchen vom 06.08.2015

Sehr guter Service! - Bei uns wurde ein Pergotex Falt-Terrassendach montiert. Service und Zeitplanung waren prima und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles gut aufgeräumt hinterlassen.

H. H., 53881 Euskirchen vom 14.07.2015

WEINOR Top-Qualität, Top-Partner. - Nach Durchsicht diverser Prospekte waren Formgebung und techn. Details für die Wahl der WEINOR Markise „Opal Design II“ ausschlaggebend. Das Beratungsgespräch bei unserem WEINOR Top-Partner war fachlich fundiert und führte zur Auftragserteilung. Die Montage wurde vorbildlich ausgeführt und Montageplatz sauber verlassen. Mit unserer Wahl sind wir bestens zufrieden!

M. W., 50226 FRechen vom 13.07.2015

Ich habe eine WeiTop Tarrazza... - Ich habe eine WeiTop Tarrazza und dazu die senkrechte Markise Vertitex WeiTop gekauft. Der Weinor Top-Partner hat mich kompetent beraten. Und da ist etwas schiefgelaufen mit der Markise. Es hat erst geklappt beim 2. Versuch. Die Monteure haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Ich war sauer und enttäuscht.

P. P., 53879 Euskirchen vom 28.04.2015

Eine Markise von "WEINOR", Montage von "KONRAD" besser geht es nicht - Opal Design II – die Klassikerin, kompetente Beratung. Eine gute solide Verarbeitung. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Die Monteure haben sehr gut zusammen gearbeitet, sorgfältig und sauber. Neue Zufriedenheit auf der Terrasse!

Bitte beachten Sie, dass weinor Fachpartner eigenständige Unternehmen sind. Sie bieten u. U. nicht alle Leistungen an, die auf der weinor Website dargestellt sind (z. B. Aktionen oder Garantien).

Wo kann ich ein Produkt von weinor kaufen?

Wo kann ich ein Produkt von weinor kaufen?

Wer ist mein Vertragspartner? Erfahren Sie alles über Ihren weinor Fachhändler.

Play Circle
Jetzt anschauen