Ihr weinor Spezialist: MB LUX GmbH Rolladenbau

MB LUX Logo

Solides Handwerk plus moderner Service

Wir verstehen uns als ein modernes Handwerksunternehmen, das hochwertige Leistungen in Kombination mit einem professionellen Kundenservice anbietet. Als Kunde profitieren Sie von unserem umfassenden Wissen und überdurchschnittlichen Engagement.


Lösungen vom Fachmann

Durch den engen Kontakt zu den Herstellern und die konsequente Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind wir in Technik und Service stets auf der Höhe der Zeit – davon profitieren Sie als Kunde.


Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt

Es liegt uns besonders am Herzen, auf Ihre Wünsche und Ihre Wohnsituation ganz individuell in einem persönlichen Beratungsgespräch einzugehen. Deshalb vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihnen. Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei!

Call

Jetzt anrufen:

03375-502938

KennstDuEinen.de - das Dienstleister-Bewertungsportal mit 83 Bewertungen für MB LUX GmbH Rolladenbau

4,8 / 5

Lesen Sie hier die neueste Kundenbewertung:

K. H., 15749 Mittenwalde vom 21.11.2023

Alles o k ,terminger... - Alles o k ,termingerecht, Absprache wurde eingehalten ,sind sehr zufrieden !!!

So erreichen Sie uns

Telefon: 03375-502938
Fax: 03375-502967

Jetzt E-Mail senden:

Info@mb-lux.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 13.00 Uhr

So finden Sie Ihren weinor Spezialisten

Ihr weinor Spezialist

MB LUX Logo

Gewerbepark 8

15745 Wildau

Adresse

MB LUX GmbH Rolladenbau
Gewerbepark 8
15745 Wildau

Unser Produktsortiment

weinor Markisen

weinor Markisen – zukunftsweisendes Design in Vollendung

weinor Terrassendächer

weinor Terrassendächer – Terrassenvergnügen bis in den Herbst hinein

weinor PergoTex II

weinor PergoTex II – die Pergola-Markise für jedes Wetter

weinor Senkrecht-Markise VertiTex II

weinor Senkrecht-Markise VertiTex II – gut geschützt genießen

Sonderpunkt Lamellendach Artares

weinor Lamellendach Artares – Terrassenüberdachung der besonderen Art

7 Jahre Garantie

Sichern Sie sich die 7-Jahres-Garantie von weinor. Produkte von weinor unterliegen hohen Qualitätsanforderungen. Denn wir wollen, dass Sie lange Freude an Ihrer weinor Terrassenlösung haben. Deshalb gewährt Ihnen Ihr Top-Partner eine 7-Jahres-Garantie auf ausgewählte weinor Produkte.

83 Bewertungen für MB LUX GmbH Rolladenbau auf KennstDuEinen.de

K. H., 15749 Mittenwalde vom 21.11.2023

Alles o k ,terminger... - Alles o k ,termingerecht, Absprache wurde eingehalten ,sind sehr zufrieden !!!

R. Z., 15711 Königs Wusterhausen vom 17.11.2021

100% Weiterempfehlung / Rolläden, Plissees, Insektenschutz - Wir haben bei unserem Einfamilienhaus nachträglich Rolläden mit SmartHome-Stuerung (Tahoma Box), Plissees sowie Insektenschutzgitter nachrüsten lassen. Die Beratung und Ausführung waren super. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und können MB-LUX zu 100% weiterempfehlen.

G. W., 12529 Schönefeld vom 13.04.2021

Das ist deutsche Wertarbeit! - Wir haben ein Terrassendach mit Markise installieren lassen. Angefangen von der hervorragenden Beratung über Messung, Planung, Abstimmungen, Termintreue und professionellen und zügigen Montageservice hat alles bestens gepasst und geklappt. Unbedingt empfehlenswert!

J. K., 15711 Königs Wusterhausen vom 16.11.2020

Wir haben eine Terra... - Wir haben eine Terrassenüberdachung gekauft. Wir sind mit der Optik und Qualität sehr zufrieden. Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent. Es wurde alles sehr sauber erledigt und hinterlassen.

H. G., 15711 Königs Wusterhausen vom 29.05.2020

Schnelle und profess... - Schnelle und professionelle Montage unserer neuen WEINOR-Markise durch den Fachhändler. Sehr gute Beratung durch die Monteure. Wir lieben unsere WEINOR-Markise vom ersten Tag an.

A. M., 12351 Berlin vom 29.05.2020

Es wurde eine Weinor Vollkassettenmarkise ... - Es wurde eine Weinor Vollkassettenmarkise montiert. Trotz der erschwerten Bedingungen für die Monteure (5m x 3,5m in den 1. Stock eines Hausgrundstücks), verlief alles problemlos, sauber, schnell und sehr freundlich. Auch wurde alles ausführlich erklärt. Echt top!

F. P., 15749 Mittenwalde vom 18.05.2020

Absolut empfehlenswert ! - Die Beratung und die Montage waren professionell und individuell. Kleine Komplikationen wurden kundenfreundlich gemeistert.

G. F., 12526 Berlin vom 12.05.2020

Korrekte Montage mit guter Erläuterung - Markise Plaza Viva Optistretch. Die Montage der Markise erfolgte durch den WEINOR Fachhändler termingerecht in guter Qualität. Es waren keine Beschädigungen an der vorhandenen Hauswand noch an anderen vorhandenen Bauteilen zu verzeichnen (trotz kurzer Montagezeit).

T. M., 15711 Königs Wusterhausen vom 12.05.2020

Schnelle Lieferung und fachkundige Montage - Bei uns wurde heute unsere neue Weinor Semina Life montiert. Somit sind wir für die nächsten Jahre hoffentlich bestens gerüstet und freuen uns auf die Sonnentage bei Kaffee und Kuchen. Die Markise ist zwar eine hohe Investition, erhöht die Lebensqualität aber ungemein!

D. M., 12437 Berlin vom 24.04.2020

Sehr gute Beratung und Montage. - Wir haben eine WEINOR Markise CASSITA II gekauft. Die Firma MB-LUX hat uns freundlich und kompetent beraten. Die Monteure waren pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt da, brachten die Markise in kurzer Zeit fachgerecht an und erklärten die Handhabung. Sie haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet.

P. W., 15732 Zeuthen vom 06.03.2020

Sehr zufrieden. Repa... - Sehr zufrieden. Reparaturen jeder Art schnell und sorgfältig erledigt. Sehr nette und lustige Handwerker. Immer wieder gern.

G. H., 15712 Königs Wusterhausen vom 20.12.2019

Beratung, Qualität, Freundlichkeit - Beratung, Qualität, Freundlichkeit, Sauberkeit waren wir zufrieden.

R. F., 15377 Oberbarnim vom 05.03.2019

Versiertes Team mit überzeugender Qualität! - Gekauft wurde eine Verti Tex II-Senkrechtmarkise. Super Beratung vor Ort. Von Beauftragung bis zur Montage hat es nur 3 Wochen trotz individueller Anfertigung gedauert. Die Monteure waren sehr versiert und haben sorgfältig gearbeitet. Jetzt kann der Sommer kommen!

R. S., 15749 Mittenwalde vom 09.12.2018

Sehr zufrieden - Wir haben uns ein Garagen-Deckenlauftor einbauen lassen. Die Beratung und der Einbau des Tores liefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Monteure haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Bei der Übergabe der Dokumentation (Prüfbuch einschließlich Konformitätserklärung und Bedienungsanleitung) gab es keine Beanstandungen. Wir können die Firma nur weiter empfehlen.

J. F., 13055 Berlin vom 22.10.2018

MB-Lux bietet gute Beratung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - Pergola-Markise Plaza Viva, Aufmaß und Aufbau war sehr kompetent und alles termingerecht, sehr nette und freundliche Mitarbeiter, „Kunde ist König“.

M. R., 15745 Wildau vom 23.07.2018

Einfach klasse, jederzeit wieder! - Um Strom für den elektrischen Antrieb zu bekommen, musste die Außenwand durchbohrt und innen ein Kabelkanal geschlitzt werden. Die Arbeiten wurden präzise und sehr sauber durchgeführt. Personal sehr nett, insgesamt alles zu unserer Zufriedenheit.

S. S., 12526 Berlin vom 10.07.2018

Von Anfang bis Ende perfekt. - Eigentlich wollten wir uns eine neue Markise zulegen, haben dann aber bei MB-LUX die Pergola Markise Plaza Viva gesehen und uns für diese entschieden. Die Beratung im Geschäft, bei uns vor Ort sowie die gesamten Arbeiten waren sehr hervorragend und sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben uns alles erklärt.

E. B., 15712 Königs Wusterhausen vom 13.05.2018

Wie gewünscht, so geliefert und montiert - Pünktlich, zuverlässig und sauber Cassita II Markise

B. T., 15517 Fürstenwalde/Spree vom 03.04.2018

Sehr gut! - Wir haben eine Wintergartenmarkise anbauen lassen. Die Beratung war gut, die Monteure sehr freundlich und haben ordentlich gearbeitet. Es erfolgte eine gute Einweisung.

V. T., 12526 Berlin vom 09.01.2018

Der Service... - Der Service der Firma ist immer perfekt

M. M., 15711 Königs Wusterhausen vom 29.10.2017

Empfehlenswert! - Wir haben uns für eine Markise Plaza Vieva entschieden. Mit dem weinor-Partner MB-Lux Wildau waren wir sehr zufrieden. Beratung, Montage, Termintreue und Freundlichkeit waren top. Nun muss uns die Markise ebenso gute Dienste leisten.

B. Z., 15732 Eichwalde vom 12.10.2017

MB-LUX habe ich mehrfach ... - MB-LUX habe ich mehrfach für Defekte engagiert, was immer zu voller Zufriedenheit erledigt wurde. Auch die Aufrüstung der elektrischen Antriebe der Rollos verlief einwandfrei.

I. H., 15806 Zossen vom 05.10.2017

Kann ich nur weiterempfehlen! - Der Weinor-Partner hat uns sehr kompetent beraten und war pünktlich, kompetent und sehr freundlich. Der Einbau durch die Monteure erfolgte sauber, schnell und sorgfältig. Der Liefertermin durch die Fa. Weinor konnte leider nicht eingehalten werden. Über die Qualität können wir erst in ca. 2 Jahren berichten.

S. F., 15745 Wildau vom 15.09.2017

Ich kann MB-Lux stets weiterempfehlen - Mitarbeiter von MB-Lux sind immer pünktlich, höflich, fachmännisch und sehr zuvorkommend. Wir lassen gern von dieser Firma an unserem Haus etwas installieren bzw. austauschen/reparieren.

B. M., 12526 Berlin vom 07.08.2017

Sehr gut, kompetent, freundlich und sauber. - Kassetten Markise CASSITA II Ausgezeichnete Beratung durch Jürgen Müller, alle Fragen und Wünsche kompetent, freundlich, zuvorkommend, Firma MB-LUX- Wildau ist weiterzuempfehlen.

M. S., 15517 Fürstenwalde/Spree vom 20.07.2017

Empfehlenswert! - Empfehlenswert!

S. H., 15712 Königs Wusterhausen vom 30.06.2017

Super zufrieden, sehr ... - Super zufrieden, sehr sauber, ordentlich, werde Euch weiterempfehlen.

J. R., 15745 Wildau vom 27.01.2017

Kompetent und zuverlässig - Sorgfältige und exakte Arbeit der Monteure. Termine wurden exakt eingehalten.

E. J., 15831 Birkholz vom 31.08.2016

Daumen hoch, alles perfekt! - Opal Kassettenmarkise. Vom Angebot bis zur Montage, alles bestens gelaufen. Preistreue und Qualität der Arbeit sind absolut empfehlenswert.

T. B., 12526 Berlin vom 31.08.2016

Super, immer wieder - Cassita II pünktlich, schnell, zuverlässig.

R. F., 15711 Königs Wusterhausen vom 29.08.2016

TOP Beratung und Umsetzung - Terrazza mit Seitenelement CLASSIC und Schiebewand W-17c, Markise WGM 2030, LED-Design. Handwerklich hervorragende Arbeit, TOP Beratung durch Hr. Müller von MB-LUX.

M. W., 15711 Königs Wusterhausen vom 13.07.2016

Perfekt - Professionelle Beratung, insbesondere wurden auf die individuellen Wünsche und bauliche Gegebenheiten eingegangen. Lieferung und Montage erfolgten im verabredeten Zeitrahmen. Die Monteure haben den Job bestens erledigt.

M. L., 12353 Berlin vom 05.07.2016

Weiter zu empfehlen - Kassetten- Markise Cassita. Monteure waren kompetent, höflich. Beratungsgespräch im Vorfeld war sehr gut, der Gesamteindruck ist gut.

A. D., 15745 Wildau vom 04.07.2016

Beratung und Ausführung waren sehr gut - Von MB- LUX sind wir gut beraten worden. Die Monteure haben eine sehr gute gemacht. Die Freundlichkeit und Quältet des Produkts sind sehr gut.

A. G., 12351 Berlin vom 31.03.2016

Super Beratung, super Service! - Wir bekamen eine fundierte und kompetente Beratung und das Tor wurde termingerecht geliefert und sauber eingebaut. Jederzeit wieder!

J. K., 12526 Berlin vom 29.03.2016

Sehr zu empfehlen - Wir haben eine Markise Opal Design II gekauft und wurden sehr gut beraten. Die Monteure gaben sauber und sorgfältig gearbeitet. Wir freuen uns auf den Sommer mit unserer neuen hochwertigen Markise und hoffen, dass wir lange Freude daran haben.

U. T., 12527 Berlin vom 21.03.2016

Gute Qualität. - Wir haben ein Terrassendach bei Top und einen Wintergarten – Markise von Weinor gekauft. Der Weinor-Fachhändler hat uns freundlich und kompetent beraten. Der Aufbau und die Qualität der Produkte verliefen reibungslos. Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

H. H., 12526 Berlin vom 22.02.2016

Einwandfrei! - Wir haben Rollläden anbauen lassen. Die Beratung war prima, die Ausführung war termingerecht. Sehr freundliche und kompetente Monteure, sorgfältige und saubere Arbeit.

J. G., 15366 Hoppegarten vom 20.01.2016

Erneut sehr gut - Türüberdachung, gute Beratung, die Montage war wieder top, fleißige und sehr sorgfältig arbeitende Monteure, die waren wieder top!

R. L., 12309 Berlin vom 14.12.2015

Es war wie vereinbart - Pünktlich, sauber, kompetent.

M. J., 15526 Bad Saarow vom 17.10.2015

Funktionalität und Qualität einfach super! - Gute weitreichende Beratung durch Hr. Müller, die Monteure haben sauber gearbeitet und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und passt toll zu unserem Haus!

M. A., 12526 Berlin vom 24.09.2015

Super Aktion - Wir haben ein Vertitex Fenstermarkise mit Seilführung von Weinor gekauft. Die Monteure haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Über die Qualität des Produkts kann ich noch keine Auskunft geben. Im Moment ist alles super.

G. V., 15745 Wildau vom 17.09.2015

Optimal! - Von der Beratung bis zur Ausfertigung eine hervorragende Leistung mit sehr freundlichem Personal.

T. K., 15711 Königs Wusterhausen vom 15.09.2015

Sehr guter Anbieter - Rolllläden und vorhandene Weinor-Markise auf Motorantrieb umgestellt und Smart Home System Tahoma installiert. Sehr gute Arbeit und Beratung während der Montage. Erhebliche Komfort Verbesserung.

B. S., 15834 Rangsdorf vom 15.09.2015

Werde ich weiterempfehlen - Wir haben über MB-Lux-GmbH, Hr. Müller eine Weinor Markise gekauft. Die Auftragsbearbeitung war sehr professionell und die Monteure haben sauber, präzise und dabei sehr freundlich gearbeitet.

F. ?., 15745 Wildau vom 21.08.2015

Rundum zufrieden - Alu-Panzer mit elektrischen Antrieb wurden montiert. Pünktlich, freundlich, sauber und ordentlich. Was will man mehr?

F. S., 15745 Wildau vom 14.08.2015

sehr gute Arbeit, vor allem sehr sauber - Es wurden Fenster-Rollos montiert, eine mit E-Antrieb. Gute Beratung, sehr gute Montage, alles funktioniert auch bei hohen Temperaturen(40 Grad) sehr zuverlässig. Die Monteure sind sehr professionell und arbeiten vor allem sehr sauber!

W. B., 15745 Wildau vom 11.08.2015

Alles Super! - Wir haben eine weinor Markise gekauft. Der Top-Berater von Weinor hat uns kompetent und freundlich beraten. Die Monteure haben gut und sorgfältig gearbeitet. Wir genießen diesen Sommer!

G. S., 13581 Berlin vom 10.08.2015

Jeder Zeit wieder - Ich habe ein Rolltor gekauft. Die Beratung war gut und kompetent. Die Monteure waren pünktlich, sauber und schnell.

S. A., 15745 Wildau vom 08.08.2015

Tolle Beratung - Sehr gute Ausstellung und Beratung, Monteure sollten jedoch umsichtiger und vorausschauender arbeiten. (Nacharbeit)

K. S., 15732 Schulzendorf vom 07.08.2015

Alles gut! - Ich wurde freundlich und gut beraten. Mit der Montage war ich zufrieden.

J. D., 15738 Zeuthen vom 27.07.2015

Kompetente Beratung und schnelle Leistung - Sektionalrolltor wurde in vorhandenen Baukörper millimetergenau eingepasst, ohne das Putz- und Maurerarbeiten notwendig waren. Das Team tat fröhlich, schnell und überlegt seine Arbeit. Notwendige Vorarbeiten wurden von uns getan. Ein fairer Preis.

F. W., 15711 Königs Wusterhausen vom 16.07.2015

Soweit alles gut! - Leider wurde bei der Montage eine Steckdose beschädigt und bei der Demontage der alten Markise wurden die langen Schrauben nur teilweise entfernt. Sehr ärgerlich! Keine Profi-Arbeit!!!

R. S., 12529 Schönefeld vom 14.07.2015

Ich war von dem Kostenvoranschlag ... - Ich war von dem Kostenvoranschlag und der Beratung sehr angetan. Ich werde auch die restlichen Arbeiten an meinem Haus von der Firma ausführen lassen.

L. C., 15745 Wildau vom 13.07.2015

Ausgezeichnet! - Wir haben eine dreiteilige Schiebeverglasung für unsere Terrasse bauen lassen. Die Beratung, Montage und das Produkt sind super. Die Monteure haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Seitdem benutze ich meine Terrasse doppelt soviel.

E. J., 15738 Zeuthen vom 12.07.2015

Sehr freundl. und fachlich kompetente Beratung und Auftragsausführung - Ich brauchte Ersatz für meinen defekten Rollladen und wurde sehr gut beraten. Angebotene Lösung (Varimaxx-Vorbaurollladen-Aluminium) und Montage in sehr guter Qualität. Nur weiter zu empfehlen.

L. R., 15711 Königs Wusterhausen vom 09.07.2015

Wirklich sehr, sehr gut! - Wir haben uns Rollläden anbauen lassen. Schon die erste Beratung sowie dann auch das Ausmessen, die Farbberatung und das Montieren waren kompetent, vertrauenswürdig u. freundlich.

M. R., 15711 Königs Wusterhausen vom 07.07.2015

Die beste Erfahrung seit langem - Wir haben unsere Rollläden auf Motorbetrieb umrüsten lassen, mit Somfy Haussteuerung und allen drum und dran. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, und die Arbeiter bestätigten mein Gefühl. Sorgfalt, Termintreue, Knowhow und bedingungslose Einsatzbereitschaft. Diese Firma genießt auch in Zukunft mein absolutes Vertrauen.

R. W., 15712 Königs Wusterhausen vom 19.06.2015

Super! Toll! Klasse! - Wir haben 2 Varimaxx-Vorbaurollladen Aluminium gekauft. Wir wurden freundlich und kompetent beraten. Mit der Montage und dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Die Monteure haben sauber und sorgfältig gearbeitet.

W. P., 15738 Zeuthen vom 19.06.2015

Alles gut! - Die Montage einer Gaze-Rollo-Tür wurde gut durchgeführt, alles termintreu und korrekt.

U. P., 12529 Schönefeld vom 14.06.2015

Gutes Fachwissen, Aufmerksam und Freundlich - Wir haben Funk-Rollladen-Motoren von Somfy gekauft. Der Berater war freundlich und kompetent. Alles in Allem wir von der Beratung bis zur Endmontage sehr zufrieden.

M. P., 15712 Königs Wunsterhausen vom 09.06.2015

Fast unsichtbar! - Wir haben eine Markise gekauft, die aufgrund ihrer Länge und Breite mit Abstützung errichtet werden musste. Mit der Beratung und super sauberen Ausführung sind wir sehr zufrieden. Die Stützen sind aufgrund der farblichen Anpassung an unser Haus fast unsichtbar.

F. J., 12526 Berlin vom 04.06.2015

Bei uns wurde eine Markise... - Bei uns wurde eine Markise montiert. Der Vertreter von MB-LUX sowie die Monteure haben uns kompetent beraten und fachgerecht die Montage durchgeführt. Im Vergleich war das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen! Würde die Firma MB-LUX jederzeit weiterempfehlen.

V. T., 12526 Berlin vom 02.06.2015

Wir haben eine Markise von ... - Wir haben eine Markise von WEINO erworben. Wir sind mit der Beratung, Ausführung und dem Ergebnis äußerst zufrieden. Noch einmal vielen Dank n die Mitarbeiter der Firma in Wildau!

J. H., 15711 Königs Wusterhausen vom 02.06.2015

Preise und Absprachen wurden eingehalten und pünktlicher Einbau! - Wir haben eine Haus Alarmanlage installieren lassen. Wir fühlen uns kompetent beraten und Preis und Einbau entsprachen dem Angebot. Sehr freundliche und bemühte Installateure. Insgesamt eine gute Erfahrung. Jederzeit wieder.

H. V., 12527 Berlin vom 26.05.2015

Sehr sauber gearbeitet. Alles wie geplant! - Kassetten-Markise Cassita II, sauber und schnell montiert! Rollladenmotor + Homepilot, sehr sauber und verständlich erklärt. Tolle Beratung im Vorfeld! Unbedingte Weiterempfehlung.

R. B., 12487 Berlin vom 14.05.2015

Kompetent - Wir haben eine Weinor Markise und ein Terrassendach gekauft. Der Weinor-Partner war kompetent und zuverlässig. Die Termine wurden eingehalten. Es wurde ordentlich und sauber gearbeitet.

K. S., 15711 Königs Wusterhausen vom 05.05.2015

Rundum zufrieden - Es wurde eine Markise Cassita 2 mit Kurbelantrieb montiert. Schon beim Aufmaß wurde umfassend auf unsere Wünsche eingegangen. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet.

G. M., 15745 Wildau vom 01.05.2015

Eine runde Sache! - Rollläden sind top!

F. S., 15711 Königs-Wusterhausen vom 30.04.2015

Prima! - Die neue Markise von Ihrer Firma gefällt uns sehr gut, die Monteure haben zügig und sorgfältig gearbeitet. Wir werden Sie gerne Freunden weiterempfehlen!

B. S., 15711 Königs Wusterhausen vom 24.04.2015

Sehr zufrieden! - Rollladenumrüstung auf Somfy iO, zwecks späterer Erweiterung auf Home-Automation. Gefahrenmeldeanlage, Markisensteuerung etc. Die Techniker freundlich kompetent und haben sehr sauber gearbeitet, es gab keine Beanstandungen. Sind ein eingespieltes Team!

D. K., 12557 Berlin vom 20.04.2015

RundUm gute Beratung und Betreuung - Ich hab bei der Firma MB-LUX GmbH Rolladenbau eine komplett Lösung installieren lassen welches den Einbau von 2 neuen Rollläden und die Umrüstung von 4 vorhandenen Rollläden auf motorisierte Antriebswellen beinhaltete. Der Chef der Firma fuhr bereits am nächsten Tag raus und schaute sich das zu bestückende Objekt vor Ort an. Ich erhielt sehr zeitnah diverse Angebote mit versch. AnbieterLösungen und entschied mich letztendlich für die von SOMFY. Die Firma MB-LUX GmbH Rolladenbau arbeitete weiterhin nach Auftragserteilung Hand in Hand mit meinem Elektriker und stellte so eine Reibungslose Installation sicher. Am Installationstag wurden alle Arbeiten zügig und schnell erledigt. Die Mitarbeiter vor Ort nahmen sich genug Zeit und erklärten alles geduldig und gaben gleich noch wichtige Informationen zur eventl. Einbindung von weiteren Produkten von Somfy. Da es bei der Produktregistrierung einige kleine Probleme gab sprang auch hier gleich MB-LUX GmbH Rolladenbau ein und half mir unbürokratisch und schnell weiter. Ich bin rundum zufrieden.

A. D., 15745 Wildau vom 15.04.2015

Sehr empfehlenswerte, fachlich hervorragende Firma - 2x Fenster-Markisen VertiTex Seilführung. Sehr gute Erfahrungen mit Beratung, Hilfe bei Auswahl, Qualität der Montage. Die Fa. MB-LUX GmbH können wir weiterempfehlen.

S. K., 15745 Wildau vom 04.04.2015

Zehara Markise - Toller Service, tolles Montageteam

U. P., 15711 Königs Wusterhausen vom 04.04.2015

einfach super! - Einfach super – schnell, kompetent, super Kommunikation, elektrisch betrieben Rollläden in Küche und Wohnzimmer, saubere Arbeit.

W. D., 15732 Schulzendorf vom 26.03.2015

Die Monteure waren pünktlich... - Die Monteure waren pünktlich zur Arbeit erschienen. Haben sehr sorgfältig gearbeitet. War sehr zufrieden mit der Montage. Haben meine Wünsche erfüllt.

H. W., 15754 Heidesee vom 26.03.2015

Insektenschutz Pendeltüren wurden fachgerecht eingebaut... - Insektenschutz Pendeltüren wurden fachgerecht eingebaut. Die Monteure haben sauber und schnell gearbeitet und waren sehr freundlich.

Bitte beachten Sie, dass weinor Fachpartner eigenständige Unternehmen sind. Sie bieten u. U. nicht alle Leistungen an, die auf der weinor Website dargestellt sind (z. B. Aktionen oder Garantien).

Wo kann ich ein Produkt von weinor kaufen?

Wo kann ich ein Produkt von weinor kaufen?

Wer ist mein Vertragspartner? Erfahren Sie alles über Ihren weinor Fachhändler.

Play Circle
Jetzt anschauen