Ihr weinor Spezialist: stil & handwerk

Fachkompetenz und moderner Service

Als modernes Handwerksunternehmen mit hohem Qualitätsanspruch bieten wir Ihnen herausragende Leistungen und einen professionellen Kundenservice. Profitieren Sie von unserem kompromisslosen Einsatz für Ihre Wünsche und Anforderungen!

  • Ÿ Maßgeschneiderte Lösungen vom Fachmann
  • Ÿ Höchstes Niveau hinsichtlich Technik und Service
  • Ÿ Qualifizierte Mitarbeiter
  • Ÿ Individuelles Beratungsgespräch
Rufen Sie uns gleich an oder Sie besuchen unsere Ausstellung!
Call

Jetzt anrufen:

040-68913000

KennstDuEinen.de - das Dienstleister-Bewertungsportal mit 99 Bewertungen für stil & handwerk

4,9 / 5

Lesen Sie hier die neueste Kundenbewertung:

B. S., 22395 Hamburg vom 22.12.2022

Rolläden - Ich bin super zufrieden mit dem Einbau der Rolläden. Die Handwerker kamen pünktlich zur vereinbarten Zeit und haben schnell und fachlich kompetent gearbeitet. Dabei sehr freundlich und Zuvorkommend. Ich bin wirklich zufrieden und kann diese Firma absolut weiterempfehlen. Herr Chamier hat mir ruhig und verständnisvoll alles im Vorwege erläutert und meine Fragen klar beantwortet.

Beratungsbild 2022

So erreichen Sie uns

Telefon: 040-68913000
Fax: 040-68913950

Jetzt E-Mail senden:

info@stil-handwerk.de

Öffnungszeiten

Erleben Sie die ganze Welt unserer Ausstellung im Holstenhofweg 54, 22043 Hamburg

Mo. – Fr. 9.00 – 18.00 Uhr, Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

So finden Sie Ihren weinor Spezialisten

Ihr weinor Spezialist

Holstenhofweg 54

22043 Hamburg

Adresse

stil & handwerk
Holstenhofweg 54
22043 Hamburg

Unser Produktsortiment

weinor Markisen

weinor Markisen – zukunftsweisendes Design in Vollendung

weinor Terrassendächer

weinor Terrassendächer – Terrassenvergnügen bis in den Herbst hinein

weinor Glasoase®

weinor Glasoase® – transparenter, lichtdurchfluteter Lebensraum

weinor Wintergarten-Markisen

weinor Wintergarten-Markisen – Alleskönner im Ganzjahreseinsatz

Rollläden

Rollladen – Für Schutz, Komfort und Behaglichkeit

weinor PergoTex II

weinor PergoTex II – die Pergola-Markise für jedes Wetter

7 Jahre Garantie

Sichern Sie sich die 7-Jahres-Garantie von weinor. Produkte von weinor unterliegen hohen Qualitätsanforderungen. Denn wir wollen, dass Sie lange Freude an Ihrer weinor Terrassenlösung haben. Deshalb gewährt Ihnen Ihr Top-Partner eine 7-Jahres-Garantie auf ausgewählte weinor Produkte.

99 Bewertungen für stil & handwerk auf KennstDuEinen.de

B. S., 22395 Hamburg vom 22.12.2022

Rolläden - Ich bin super zufrieden mit dem Einbau der Rolläden. Die Handwerker kamen pünktlich zur vereinbarten Zeit und haben schnell und fachlich kompetent gearbeitet. Dabei sehr freundlich und Zuvorkommend. Ich bin wirklich zufrieden und kann diese Firma absolut weiterempfehlen. Herr Chamier hat mir ruhig und verständnisvoll alles im Vorwege erläutert und meine Fragen klar beantwortet.

P. D., 22303 Hamburg vom 22.02.2022

Sehr zu Empfehlen ! - Wir haben eine wunderschöne PergolaMarkise bei der Firma gekauft und sind damit sehr zufrieden. Es hat alles Super geklappt. Die Markise ist sogar 2 Wochen früher als erwartet da gewesen. Vielen Dank nochmals an das Team von stil&handwerk

W. K., 21465 Reinbek vom 15.05.2021

Top! - Markus Weinor, freundlich, nett, kompetent: Qualität!

P. H., 22763 Hamburg vom 17.12.2020

Wir haben die 2. WEI... - Wir haben die 2. WEINOR Markise gekauft. Herr Chanier hat uns jedesmal kompetent beraten. Das Montagepersonal war sehr sorgfältig, kompetent und freundlich! Unsere Entscheidung war richtig !

J. S., 21218 Seevetal vom 21.09.2020

Ich bin "Laie" und b... - Ich bin "Laie" und bin mit der Arbeit zufrieden. Beratung war gut. Ich habe keine "zweite Preisliste mir geben lassen!" Wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden.

R. S., 21465 Reinbek vom 26.08.2020

Erstklassige Beratung und Ausführung der Arbeiten - Unser Terrassendach inkl. Beschattung und Glasschiebewand hat Stil & Handwerk individuell für die Gegebenheiten unseres Hauses geplant und sehr gute technische und gestalterische Lösungen für uns gefunden. Der Service und die Beratung waren perfekt, die Lieferung pünktlich und die technische Ausführung des Aufbaus hoch professionell und sauber. Wir freuen uns nun seit 4 Monaten unsere Glasoase und können Stil & Handwerk aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

C. S., 22399 Hamburg vom 21.07.2020

Gute Beratung durch Inhaber - Sehr gute Beratung. Sehr netter angenehmer und immer schneller Kontakt auch bei Rückfragen. Zügige Bearbeitung von der Vorbereitung bis zur termingerechten Ausführung. Das Montage Team war pünktlich, arbeitete sehr sauber und sehr professionell und hinterließ einen sauberen Arbeitsplatz. DieTerrassenüberdachung von Weinor mit Unterbau Markise entspricht voll und ganz unseren Wünschen. Wir sind von der Planung bis zum Aufbau sehr zufrieden und können die Firma ohne Bedenken weiter empfehlen. Danke an das Team der Firma stil & handwerk.

M. T., 22115 Hamburg vom 16.07.2020

Sehr zu empfehlen! - Dieses ist jetzt unsere 2. Markise von Weinor. Beratung, Verkauf und Montage alles bestens verlaufen. Schnelle und saubere Arbeit der Monteure.

H. K., 22045 Hamburg vom 24.05.2020

Tolle Qualität - Betreuung jedoch mit fiesen Verkaufsmaschen - Unsere Markise ist wunderschön und erfüllt alle Erwartungen. Der Händler hat jedoch sehr widersprüchliche Aussagen gemacht und uns die Markise fast aufgezwungen, da er sagte in einem Tag würde Weinor die Preise deutlich anziehen. Letztendlich bestand der Preis noch weitere Monate.

B. K., 21509 Glinde vom 26.03.2019

Immer wieder! - Beratung war hervorragend, sehr freundlich und kompetent. Beim Aufmaßtermin vor Ort wurden dann viele Detailfragen geklärt und gute Ideen entwickelt. Seitdem haben wir eine wunderbare Terrassenüberdachung in hervorragender Qualität. Wir können die Firma nur empfehlen!

S. P., 22043 Hamburg vom 12.02.2019

super Fachpartner - Wir haben uns 8 Rollläden von der Firma Montieren lassen. Alles hat super sauber Funktioniert. Ein gutes Eingespieltes Team! Sehr zu Empfehlen.

X. X., 10967 Berlin vom 30.01.2019

alles super... - alles super

U. K., 21037 Hamburg vom 28.01.2019

hohe Fachkompetenz, tolle Beratung - Super Service! ! Perfekte Umsetzung unserer Weinor Überdachung inkl. Markise und LED Beleuchtung Wir werden Garantiert noch dieses Jahr aus unserem Terrassendach eine Glasoase machen! Viele Grüße an die Mannschaft

T. E., 21509 Hamburg vom 25.01.2019

Hochwertige Rollläden zum fairen Preis - Von der Beratung, Auftragsannahme und der Ausführung der Arbeiten hat alles wunderbar geklappt. Vorbildliche Handwerker! ! Wir sind sehr zufrieden mit unseren Rollläden und werden die Firma immer weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team stil & handwerk

R. M., 22967 Tremsbüttel vom 24.01.2019

Genialer Ansprechpartner für hochwertige Terrassenbebauung - Von der Erstbesprechung vor Ort bis zur fristgerechten Übergabe einwandfreier Ablauf. Wir brauchten sehr gute Ideen um Lösungen für ein anspruchsvolles Design unter schwierigen Bedingungen zu finden. Durch die persönliche, sehr beeindruckende Beratung des Geschäftsführers wurden uns technische Highlights vorgestellt, von denen wir nicht zu träumen gewagt hatten. Nun sitzen wir unter normalen Wetterverhältnissen ganz normal auf unserer offenen Terrasse. Können aber, egal woher Wind, Sonne oder Regen kommt, ideal schicke Glaswände verschieben, edle, blickfeste Kunststoffwände hoch- und runterfahren lassen, Wärmestrahler bei Bedarf nutzen oder mit Licht spielen. Wir sitzen von Frühjahr bis Herbst so oft draußen wie niemals zuvor. Ein Traum. Sympathisch, kompetent, zuverlässig.

S. J., 22159 Hamburg vom 23.01.2019

Super Firma! ! - Wir haben uns ein individuelles Weinor Terrassendach zugelegt! Die Beratung vor Ort war sehr kompetent. Auch die Montage verlief schnell und sauber. Die Monteure haben sehr Ordentlich gearbeitet. stil & handwerk ist sehr zu Empfehlen Großes Lob!

S. S., 19061 Schwerin vom 02.01.2019

Wir freuen uns - Wir haben eine Terrassenglasüberdachung Weinor Terrazza L sowie Weinor Markisen Sottezza II und Vertitex gekauft. Beratung und Montage erfolgten fachlich kompetent und mit hoher Qualität. Wir empfehlen stil & handwerk gerne.

M. H., 23683 Scharbeutz vom 25.05.2018

Einfach top! - Wir haben uns für ein Glasdach Terrazza Plus von weinor entschieden. Sowohl die Beratung als auch die Montage erfolgten mit toller Qualität und absolut im Zeitplan. Wir würden Stil und Handwerk jederzeit weiterempfehlen!

L. A., 21217 Seevetal vom 23.11.2017

Professionell, zuverlässig und sympathisch. - Wir haben eine WEINOR Glasoase mit Glas- Schiebewände und Beschattungsanlage gekauft. Top Produkte: gut durchdacht und 1A Qualität. Der Aufbau verlief problemlos. Vielen Dank an das Team von Herrn Chamier.

O. L., 22113 Oststeinbek vom 30.10.2017

Ist alles perfekt - Ich habe von der Firma stil & handwerk ein Weinor Terrassendach gekauft und bin mit der Beratung, Aufbau und Montage sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und fachgerecht ausgeführt. Kann ich nur empfehlen!

H. V., 22303 Hamburg vom 23.08.2017

Freundliche und kompetente Beratung - Ich habe die Weinor-Markise Zenara mit Sonnen-, Wind- und Regenwächter gekauft. Der Windwächter war leider nicht optimal positioniert, ein Schüttelsensor wird nun auf Vorschlag der Handwerker nachgerüstet. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Alles lief sehr zügig und zufriedenstellend.

S. S., 22045 Hamburg vom 16.08.2017

Die schönste Markise - Wir haben eine Weinor Opal Design LED gekauft. Von der Auftragserteilung bis zur Abnahme ist die Firma wirklich mit sehr gut zu Bewerten! Klasse

L. P., 21465 Reinbek vom 28.07.2017

Sehr zufrieden - Nach einer kompetenten Beratung durch Herrn Chamer haben wir uns für eine Terassenüberdachung entschieden. Mit der Leistung der Monteure sind wir sehr zufrieden geblieben. Top Qualität!!!

H. L., 22045 Hamburg vom 24.07.2017

Sehr zufrieden - Wir haben ein Weinor Terrassendach Terrazza S gekauft. Die Beratung und Ausführung des Weinor Top-Partners war vom Angebot bis zur Fertigstellung vorbildlich. Wir genießen die Zeit unter dem neuen Terrassendach.

A. B., 22305 Hamburg vom 06.07.2017

Alles top! - Alles top!

L. S., 21502 Geesthacht vom 27.04.2017

Rundum super Beratung mit Top Ergebnis auf der Terrasse. - Wir haben ein Terrassendach mit Markise von WEINOR gekauft. Die Monteure waren immer sehr freundlich, haben sehr gut zusammen gearbeitet und hielten den Arbeitsplatz sehr sauber. Wir würden stil & handwerk jederzeit wieder beauftragen.

P. J., 22043 Hamburg vom 26.04.2017

Wir haben eine WEINOR - Opal Desigall Markise .... - Wir haben eine WEINOR - Opal Desigall Markise gekauft. Wir wurden freundlich und kompetent beraten. Sehr zufrieden sind wir mit der Qualität der Markise. Die Montage wurde hervorragend ausgeführt. Unsere Terrasse sieht jetzt einladend aus.

N. F., 22303 Hamburg vom 12.03.2017

Super Firma!!! - Wir haben ein Weinor-Terrassendach bekommen und sind sehr zufrieden. Preis & Qualität stimmen einfach. Die Beratung + Montage waren außergewöhnlich gut! Kann ich nur empfehlen!

H. P., 21509 Glinde vom 21.02.2017

Gute Betreuung - Wir haben von der Firma Stil & Handwerk in HH eine Markise gekauft. Mit der Leistung waren wir sehr zufrieden, sehr gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Installation. Alles war okay.

N. S., 22303 Hamburg vom 05.01.2017

Hervorragende Arbeit! - Wir haben eine Weinor Glasoase bekommen und sind sehr begeistert. Die Monteure haben sehr sauber und sorgfältig gearbeitet! Wir können Stil & Handwerk jedem wärmstens empfehlen.

Bitte beachten Sie, dass weinor Fachpartner eigenständige Unternehmen sind. Sie bieten u. U. nicht alle Leistungen an, die auf der weinor Website dargestellt sind (z. B. Aktionen oder Garantien).

Wo kann ich ein Produkt von weinor kaufen?

Wo kann ich ein Produkt von weinor kaufen?

Wer ist mein Vertragspartner? Erfahren Sie alles über Ihren weinor Fachhändler.

Play Circle
Jetzt anschauen