|

Fachpresse

Kunden-Event auf Mallorca

Born to be Weinor

Ende September 2015 lud Weinor motorraderfahrene Fachpartner zu einer Spritztour über die Mittelmeerinsel Mallorca ein. Hinterher freu-ten sich die Teilnehmer über ein einmaliges Erlebnis.

Im Frühjahr 2015 hatte Joachim Burg, Leiter Vertrieb für Deutschland und Österreich beim Sonnen- und Wetterschutzexperten Weinor und selbst begeisterter Biker, eine „zündende“ Idee. Gemeinsam mit Kunden auf dem Moped „On the Road“ quer durch Mallorca fahren – das wär´s. Gesagt – getan! Nach intensiver Planung startete im Frühherbst ein 30-köpfiges Team unter dem Motto „Born to be Weinor“ auf rund 20 PS-starken Motorrädern zu einer Tour über die Balearen-Insel Mallorca.

Eingeschworenes Team

Drei volle Tage ließen sich die „Easy Rider“ bei traumhaftem Wetter den Fahrtwind um die Nase wehen. Abends war dann im Hotel Kräfte sammeln angesagt, um am nächsten Tag wieder fit für den Bock zu sein. Am Ende des verlängerten Wochenendes waren alle Teilnehmer – mittlerweile ein eingeschworenes Team – ganz aus dem Häuschen. Schon kurz vor der Rückkehr in die Heimat hinterließen viele von ihnen am Flughafen von Palma in einer What’s App-Group begeisterte Kommentare: „Super Idee, super Stimmung, super Wetter, super Organisation. Ein ganz großes Dankeschön an Weinor!“

Born to be weinor

weinor Unternehmen

Bilder
Born to be weinor weinor Unternehmen

weinor Unternehmen

Nach drei Tagen auf Motorradtour waren die „Weinor-Biker“ ein eingeschworenes Team. Foto: weinor GmbH & Co. KG

Bild herunterladen
Born to be weinor weinor Unternehmen

weinor Unternehmen

Unter dem Motto „Born to be Weinor“ durchquerten Weinor Fachpartner auf ihren Bikes die Insel Mallorca. Foto: weinor GmbH & Co. KG

Bild herunterladen
Ihr weinor Pressekontakt

weinor GmbH & Co. KG
Christian Pätz
Mathias-Brüggen-Str. 110
50829 Köln

Mail

Rechtlicher Hinweis

Die hier zum Download angebotenen Bilddateien haben eine Auflösung von mindestens 300 dpi. Die Bilder dürfen ausschließlich von Zeitungen und Zeitschriften und nur für redaktionelle Veröffentlichungen verwendet werden. Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der oben aufgeführten Fotoquelle zulässig.