|

Fachpresse

Top-Team-Unternehmertage von Weinor

Im Dialog zum Erfolg

Weinor hat zum zweiten Mal seine Unternehmertage durchgeführt. Zu insgesamt neun Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden kamen im November 2015 über 200 Weinor Top-Partner aus 154 Fachbetrieben, um gemeinsam Projekte für 2016 anzuschieben.

Das Top-Team von Weinor existiert seit nunmehr 18 Jahren und besteht aus exklusiven Fachpartnern, für die Weinor ein besonderes Servicespektrum bereithält. Um die Kooperation im Team zu vertiefen, wurden vergangenes Jahr die Top-Team-Unternehmertage ins Leben gerufen. Hier werden neue Projekte präsentiert und gemeinsam langfristige strategische Marketing-Maßnahmen erarbeitet.

Erfolgreich im Netz

Weinor bietet seinen Top-Partnern eine ganze Reihe von Online-Maßnahmen, darunter die Gestaltung und Pflege einer eigenen Internetseite. Neu vorgestellt wurde auf den Unternehmertagen jetzt ein umfangreiches Internet-Werbepaket. Dabei profitieren Weinor-Top-Partner während der jährlichen Frühlingsaktion von zahlreichen begleitenden digitalen Maßnahmen.

Positive Resonanz

Ein entscheidendes Merkmal des Top-Team-Konzepts ist die enge Kooperation zwischen Weinor und seinen Fachpartnern. Auf den Unternehmertagen sowie auf zahlreichen Treffen, die während des Jahres stattfinden, wird dieses Konzept auch tatsächlich gelebt. Man bespricht aktuelle Themen, entwickelt Ideen, erörtert Probleme und nutzt auch den informellen Teil am Abend zuvor für die Intensivierung der Kontakte. Diese Herangehensweise kommt sehr gut an. Viele Teilnehmer ziehen eine durchweg positive Bilanz der Veranstaltung. Weinor Top-Partner Vincenzo Di Fina aus Bochum etwa lobt den intensiven Austausch: „Ich finde es enorm wichtig, dass Hersteller und Fachbetriebe eng zusammenarbeiten, um erfolgreich zu sein. Weinor leistet hier hervorragende Pionierarbeit. Die Unternehmertage und die zahlreichen weiteren Projekttreffen geben mir Gelegenheit zu intensiven Gesprächen und zur Mitgestaltung an Konzepten, die dann auch tatsächlich umgesetzt werden. Das macht einfach Sinn.“

TT Unternehmertage

weinor Unternehmen

Bilder
TT Unternehmertage weinor Unternehmen

weinor Unternehmen

Marketingleiterin Sylvia Hendel und Vertriebsleiter Joachim Burg präsentierten auf den Unternehmertagen das neue Top-Team-Konzept von Weinor für 2016.

Bild herunterladen
Ihr weinor Pressekontakt

weinor GmbH & Co. KG
Christian Pätz
Mathias-Brüggen-Str. 110
50829 Köln

Mail

Rechtlicher Hinweis

Die hier zum Download angebotenen Bilddateien haben eine Auflösung von mindestens 300 dpi. Die Bilder dürfen ausschließlich von Zeitungen und Zeitschriften und nur für redaktionelle Veröffentlichungen verwendet werden. Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der oben aufgeführten Fotoquelle zulässig.