|

Fachpresse

Messe R+T 2018

Weinor wieder mit dabei

Weinor nimmt 2018 an der Branchenmesse R+T teil. Darauf einigten sich Vertreter des Unternehmens und der Messe Stuttgart. Weinor will damit seine Position als führender Anbieter für Sonnen- und Wetter-schutz auf der Terrasse unterstreichen.

Nachdem Weinor bei der R+T im vergangenen Jahr pausierte und stattdes-sen für seine Partner erfolgreich Roadshows und zahlreiche Veranstaltungen in seinem neuen Kölner Showroom durchführte, fiel nun die Entscheidung für eine Messeteilnahme im Jahr 2018: „Das Konzept der Messe Stuttgart ist sehr gelungen und wir erhalten einen attraktiven Standplatz. Die Messebesucher können sich auf kraftvolle Innovationen freuen, mit denen wir unsere Führungsposition in puncto Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse weiter ausbauen wollen“, kündigt Weinor-Geschäftsführer Thilo Weiermann an.

Auch die Messe Stuttgart begrüßt die Rückkehr eines führenden Herstellers. „Ein starkes Unternehmen wie Weinor mit an Bord zu haben, freut uns natürlich sehr. Das betont noch einmal den Rang der R+T als Weltleitmesse für die Rollladen- und Sonnenschutzbranche“, meint Projektleiter Sebastian Schmid von der Messe Stuttgart. Zwei Jahre gehen schnell vorbei. Nun sitzt das Weinor-Team in den Startlöchern, um mit den Vorbereitungen für einen erfolgreichen Messeauftritt zu beginnen.

Weinor messeteilnahme r t 2018

weinor Messeteilnahme

Bilder
Weinor messeteilnahme r t 2018 weinor Messeteilnahme

weinor Messeteilnahme

Weinor hat sich für eine Teilnahme an der Messe R+T 2018 entschieden. Foto: weinor GmbH & Co. KG / Messe Stuttgart

Bild herunterladen
Ihr weinor Pressekontakt

weinor GmbH & Co. KG
Christian Pätz
Mathias-Brüggen-Str. 110
50829 Köln

Mail

Rechtlicher Hinweis

Die hier zum Download angebotenen Bilddateien haben eine Auflösung von mindestens 300 dpi. Die Bilder dürfen ausschließlich von Zeitungen und Zeitschriften und nur für redaktionelle Veröffentlichungen verwendet werden. Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der oben aufgeführten Fotoquelle zulässig.