HUJA Magdeburg! weinor und der 1. SCM

Seit September 2022 sponsert weinor den 1. SC Magdeburg

Mit dem deutschen Handball-Meister ist weinor erneut die Partnerschaft mit einem großen deutschen Traditionsverein eingegangen. Damit zeigt der Hersteller von Markisen, Terrassendächern und Glasoasen® Flagge für seinen Produktionsstandort Möckern in unmittelbarer Nähe der Landeshauptstadt. Mit dem Sponsoring des Deutschen Meisters 2022 steigt weinor ganz oben in der ersten Spielklasse ein.

Für den Leiter des weinor Werks in Möckern Frank Rappholz ist das Sponsoring ein vielversprechender Weg, um das Unternehmen in Magdeburg und Umgebung noch tiefer zu verankern: „Wir betrachten das Sponsoring des SC Magdeburg als ein wichtiges Instrument, um unsere Verbundenheit mit dem Produktionsstandort Möckern zu unterstreichen und die Marke weinor in Magdeburg und Umgebung noch bekannter machen.“

‚HUJA Magdeburg‘ ist der offizielle Schlachtruf des Vereins. Gemeinsam freuen sich die beiden Partner auf eine erfolgreiche Saison. Frank Rappholz und sein Team drücken dem 1. SCM die Daumen: HUJA Magdeburg!

Hier geht es zur Website des 1. SC Magdeburg