weinor ist Partner des Golf-Benefiz-Turniers Rheinstars Playa and Friends Cup

Sonnen- und Wetterschutzexperte weinor ist schon seit vielen Jahren Sponsor der RheinStars. Daher liegt dem Unternehmen auch die Förderung der Kölner Basketball-Jugend am Herzen. Aus diesem Grund engagierte sich weinor beim in diesem Jahr erstmalig ausgetragenen Golf-Turnier Rheinstars Playa and Friends Cup ebenfalls als Sponsor. Denn mit den Erlösen aus der Benefiz-Veranstaltung werden die jungen Basketball-Teams in Köln unterstützt.

Bei schönem Wetter und guter Laune fand das Turnier am 20. August 2020 bei Grevenbroich statt. Ein weinor Golf-Team um Geschäftsführer Thilo Weiermann ließ sich die Chance nicht entgehen, nahm am Wettbewerb teil – und schnitt mit einem beachtlichen dritten Platz in der Mannschaftswertung sehr gut ab. Ganz besonders freuen wir uns aber für die jungen Basketballer, für die bei der Veranstaltung rund 7.000 Euro gesammelt wurden. Das ist ein wichtiger Beitrag für die Nachwuchsförderung!

Marc E. Kurtenbach (Bethmann Bank), Petra Weiermann, der RheinStars-Jeck, Thilo Weiermann und Dr. Uwe Streck-Kittlaus (PFK Group) freuten sich über ein gelungenes Turnier (v. links).
Foto: Gero Müller-Laschet