RheinStars Nikolausturnier am 07. Dezember 2019

Wie auch im letzten Jahr veranstalteten die RheinStars am 07. Dezember 2019 ein offenes Nikolausturnier. Teilnehmen durften alle Kinder der Jahrgänge 2009 und jünger (U11). Hierbei konnten zahlreiche Kinder erste Erfahrungen im Bereich Basketball sammeln. weinor unterstütze das sportliche Ereignis mit einer Spende von 500 € für die Organisation und Durchführung.

Das Turnier fand in der Sporthallte des Apostelgymnasiums in Köln Lindenthal statt. Die Kinder hatten viel Spaß bei dem Turnier und konnten ihr Können unter Beweis stellen. Höhepunkt des Tages war der Besuch des Nikolauses, der die Kinder mit süßen Kleinigkeiten überraschte. Auch weinor Geschäftsführer Thilo Weiermann zeigte sich begeistert von der Aktion: „Nikolausturnier? Finde ich super! Das ist für die Kids genau die richtige Mischung aus Herausforderung, Spaß und Naschereien. Mir hat es viel Freude bereitet und ich bin sicher, allen anderen auch.“

weinor Geschäftsführer Thilo Weiermann überreicht den Spendenscheck in Höhe von 500 € an RheinStars Vorstandsmitglied Gabi Steffens und den Leiter Basketball-Entwicklung Johannes Strasser