|

Fachpresse

Große Jubiläumsfeier

Weinor-Top-Team feiert 25-jähriges Bestehen

Auf der großen Jubiläumsfeier begrüßte Sonnen- und Wetterschutzspezialist Weinor am 3. November 2022 die Mitglieder des Weinor-Top-Teams im festlichen Ambiente der Event-Location ‚DIE HALLE Tor 2‘ in Köln. Anlass war das 25-jährige Bestehen des Partnerprogramms für besonders engagierte Fachhändler. Ziel des Programms: die Qualifizierung der Fachbetriebe, der Austausch von Best-Practice-Ansätzen sowie die Förderung ihrer strategischen Ausrichtung.

Hoch ging es her, und viele Wiedersehen wurden gefeiert, auf der Jubiläumsfeier ‚25 Jahre Weinor-Top-Team‘ in Köln. In festlichem Rahmen begrüßte Vertriebsleiter Joachim Burg gemeinsam mit seinem Team mehrere hundert Kundinnen und Kunden. Gäste und Mitarbeitende von Weinor genossen ein tolles Unterhaltungsprogramm und feierten ausgelassen bis tief in die Nacht. Die Trommler von ‚Beats and Noises‘ machten kräftig Stimmung und sorgten im weitläufigen Industrie-Ambiente für eine großartige Atmosphäre. Das Feedback vieler Kunden: „Der wirklich gelungene Abend hat so viel Spaß gemacht – wir sind stolz, dass wir zum Weinor-Top-Team gehören.“

25 Jahren Weinor-Top-Team – Meilensteine und Ausblicke
Highlight des Abends war die multimediale Zeitreise zu den Top-Team-Meilensteinen, flankiert von Interviews mit den Gründungsmitgliedern. Sie erläuterten die Zielsetzung des Weinor-Top-Teams bei dessen Start und zogen nach 25 Jahren ein sehr positives Resümee. Die Vorstellung der innovativen Tuchkollektion 2023 bot einen Ausblick auf die nähere Zukunft. Einen weiteren Höhepunkt stellte die Verleihung der Auszeichnungen für die Weinor-Top-Partnerinnen und Top-Partner dar, die nonstop seit Beginn des Programms mit von der Partie waren. 

„Für uns bedeutet das Jubiläum 25 Jahre einer ganz besonderen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Weinor-Top-Partnern, bei der wir gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt haben“, berichtet Vertriebsleiter Joachim Burg. „Aus dieser Markenpartnerschaft, der Synergie von lokaler Marke und international agierender Herstellermarke, resultiert unsere Stärke.“

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Bilder
 Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Bild 1: Ausgezeichnete Weinor-Top-Partnerinnen und Top-Partner: 25 Jahren aktive Teilnahme am Partnerprogramm

Bild herunterladen
 Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Bild 2: Ziele und Erfolge: Podiumsdiskussion mit Gründungsmitgliedern des Weinor-Top-Teams und Unternehmensleitung

Bild herunterladen
 Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Foto: Weinor GmbH & Co. KG

Bild 3: 25 Jahre Weinor-Top-Team im festlichen Rahmen von „DIE HALLE Tor 2“ in Köln

Bild herunterladen
Ihr weinor Pressekontakt

weinor GmbH & Co. KG
Christian Pätz
Mathias-Brüggen-Str. 110
50829 Köln

Mail

Rechtlicher Hinweis

Die hier zum Download angebotenen Bilddateien haben eine Auflösung von mindestens 300 dpi. Die Bilder dürfen ausschließlich von Zeitungen und Zeitschriften und nur für redaktionelle Veröffentlichungen verwendet werden. Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der oben aufgeführten Fotoquelle zulässig.