weinor gewinnt den Corporate Health Award 2022

Als Unternehmen setzen wir uns sehr für die Gesundheit unserer Beschäftigten ein. Dafür wurden wir auch in diesem Jahr wieder mit dem Corporate Health Award der Handelsblatt Media Group ausgezeichnet. Laut Veranstalter ist weinor als Branchensieger ein bundesweites Vorbild: „weinor überzeugte mit einer offenen und transparenten teaminternen Du-Kultur innerhalb des gesamten Betriebes. Es zeigt, dass sich nicht nur die Mitarbeitenden, sondern auch die Führungsebene kontinuierlich dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement verschreiben und dieses aktiv und zukunftsorientiert mitgestalten.“

weinor konnte sich im Bereich „Produktion / Verarbeitende Industrie – Mittelstand“ gegen 343 Arbeitgeber aus 18 Branchen durchsetzen. „Wir bei weinor verdanken unseren Erfolg den Mitarbeitenden“, so Wolfgang Fäßle, Kaufmännischer Leiter und verantwortlich für Management Services bei weinor, „daher entwickeln wir unser Betriebliches Gesundheitsmanagement auf Basis unserer Unternehmenswerte Wertschätzung, Vertrauen und Klarheit kontinuierlich weiter. Es macht uns stolz und freut uns außerordentlich, unsere Bemühungen in dieser Auszeichnung reflektiert zu sehen.“ Wir freuen uns sehr über die großartige Auszeichnung.

Möchten Sie auch Teil unseres Teams werden?
Dann werfen Sie einen Blick ins weinor Karriereportal.