weinor als beliebter Arbeitgeber ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr über die erneute Top-Company-Auszeichnung von kununu für 2024. Denn damit wurde weinor bereits im zweiten Jahr als einer der arbeitnehmerfreundlichsten Betriebe Deutschlands prämiert. Wir zählen damit zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf der vielgenutzten Arbeitgeber-Bewertungsplattform. 

Das kununu-Siegel reflektiert die vielfältigen Aktivitäten, mit denen sich weinor für das Wohlergehen seiner Beschäftigten einsetzt – in Hinblick auf Work-Live-Balance, Gesundheit, aber auch auf eine attraktive finanzielle Honorierung der Arbeit.

Seit 2015 zeichnet kununu jene Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf der Plattform besonders gut bewertet wurden. Die Auszeichnung würdigt damit Arbeitgeber auf kununu, die ihren Angestellten ein möglichst optimales Arbeitsumfeld bieten und so zu deren Zufriedenheit beitragen.

Die Auszeichnung wird auf Grundlage von unabhängigen Bewertungen von Mitarbeitenden und Bewerbenden verliehen. Für eine ausgewogene Arbeitgeber-Präsenz fließt neben dem kununu-Score auch die Anzahl und die Aktualität der Bewertungen in die Vergabe des Siegels ein.

Möchten Sie auch Teil unseres Teams werden?
Dann werfen Sie einen Blick ins weinor Karriereportal.